Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
antitheus

Sonstige Kiefer/Zahn-Prolbleme?

Hallo,

wollte mal fragen, ob ihr, neben einer Kieferfehlstellung auch sonstige "Krankheiten", Probleme oder Besonderheiten im Zahn-Kieferbereich habt.

Mir ist nämlich die Tage aufgefallen, dass bei mir da sehr viel zusammenkommt. Leide seit meiner Geburt an einem Distalbiss, im Grundschulalter wuchsen mir 3 Backenzähne über den oberen Schneidezähnen, ich habe einen Backenzahn mit 5 Höckern, die meisten meiner Zähne haben mind. 1 Wurzel zu viel und zu guter letzt hab ich noch 5 Weissheitszähne.

Ist das bei mir nur ein riesiger Zufall oder kommen solche Dinge bei Leuten mit Kieferfehlstellung einfach nur viel öfter vor?

Gruß antitheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich habe (bzw. hatte, sie wurde vor einiger Zeit gefüllt) an einem Zahn eine "ampullenförmige Öffnung", die lt. Zahnarzt dadurch entstanden ist, dass bei der Zahnentstehung zwei Teile nicht richtig zusammengewachsen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0