Marco

Der Zaun um die Zaehne!

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Marco+,

ich habe die pdf Seite nicht öffnen können, hatte aber bis dato Acrobat eine ältere Version laufen. Kannst du die Geschichte nicht einfach als html Seite anzeigen ?? Habe gestern Abend versucht die neue Version zu öffnen, es hat nicht geklappt. Nach 18 MB runterladen, öffnen und Installieren hieß es diese Version würde für meinen PC windows 2000 nicht funktionieren. Außerdem hat er gleich aber in der Browserbar seine eigene Reklame mit Spielen und komischen Extras gebracht. Also ist da ganz schön Unordnung mit doppeltem Pop up Blocker entstanden. Wäre also nett, wenn es auch anders geht. Noch schöne Feiertage und Gruß matteo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Marco,

nette Geschichte !

Na vieleicht kriegen wir ja auch mal so eine Geschichte hin :lol: !!!

lieben Gruß und einen guten Rutsch ins Jahr 2006

Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Marco+,

ich habe die pdf Seite nicht öffnen können, hatte aber bis dato Acrobat eine ältere Version laufen. Kannst du die Geschichte nicht einfach als html Seite anzeigen ?? Habe gestern Abend versucht die neue Version zu öffnen, es hat nicht geklappt. Nach 18 MB runterladen, öffnen und Installieren hieß es diese Version würde für meinen PC windows 2000 nicht funktionieren. Außerdem hat er gleich aber in der Browserbar seine eigene Reklame mit Spielen und komischen Extras gebracht. Also ist da ganz schön Unordnung mit doppeltem Pop up Blocker entstanden. Wäre also nett, wenn es auch anders geht. Noch schöne Feiertage und Gruß matteo

Hi matteo

Einfach mit der rechten Maustaste auf den Link vom "Zaun". Dann: Ziel speichern unter.. Ordner auswählen, und speichern. Nun beginnt der Download. Danach einfach doppelklick und schon geht`s.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Manfred,

danke, dass war ein sehr guter Tipp. Habe schon etwas gezweifelt. Aber wohl gibt es doch mehrere Möglichkeiten diese witzige Bildergeschichte mit Birli zu sehen. Coole Sache das. Alles Gute weiterhin !

Auch L.G. matteo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag