cocorosie

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

-Werbung-

-Werbung-

Ich hab eigentlich keine besonderen Wünsche zu Weihnachten. Ich wünsche mir nur, das nächstes Jahr alles besser wird. Hoffentlich..

Doch wenn ich mir was (materielles) aussuchen könnte, würde ich mir die Hydraphase Gel-Creme von LRP wünschen :D:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche mir "materiell" ein ziemlich teures Parfum, Bücher und DVDs und die "Zutaten" zum Basteln eines Kalenders.

Nicht-materiell würde ich mir auch wünschen, dass ich meine Spange bald los bin bzw. die OP bald hinter mir habe, aber das wird erstmal nichts (ich fange ja gerade nach einem Behandlerwechsel nochmal mehr oder weniger von vorne an).

Okay, wünsch ich mir halt, dass diesmal alles gutgeht und das nächste Jahr insgesamt etwas weniger chaotisch und "ereignisreich" wird als das letzte.

Allen eine schöne Vorweihnachtszeit,

Anna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an materiellen Dingen wünsche ich mir 2 schöne Grappa-Karaffen, eine Wok-Pfanne (meine jetzige Wok-Pfanne nimmt meine Frau mit) und eine elektrische Pfeffermühle von WMF.

Ansonsten hoffe und wünsche ich mir, dass das nächste Jahr endlich mal wieder etwas ruhiger und entspannter wird als die vergangenen 3 Jahre, dass ich meine Zahnspange nicht mehr zu lange im Mund habe, alles was operativ und zahntechnisch noch ansteht genauso komplikationslos verläuft wie bisher und ich noch meine geplanten 15 Kilo bis Ende des Jahres abnehme.

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne und ruhige Vorweihnachtszeit und ein schönes Fest und dass immer genug Platz für eine Scheibe Brot zwischen den Kiefern ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche mir , nachdem ich die Zahnspange nun schon 19 Monate trage , daß die OP bald stattfindet und gut verläuft . Ich kann dieses Jahr so gar nicht richtig in Weihnachtsstimmung kommen , weil ich diesen "dicken Brocken" erst hinter mich bringen muß .

Gruß Ostseeperle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche mir an materiellen Dingen ein spezielles Buch aus dem Star-Wars-Universum, Star Wars The Clone Wars (DVD), und noch die eine oder andere Kleinigkeit (ein neues Waffeleisen, Bratthermometer etc).

An nicht materiellen Dingen dass meine GNE-Spange bald rauskommt, Weltfrieden, und dass alle Menschen genug zu Essen haben.

Euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und ein frohes Fest :130:

VG

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Liste der Sachen die ich gebrauchen könnte ist lang, dagegen wünsche ich mir lediglich an Weihnachten in Ruhe gelassen zu werden und einsam aber gesund meine Laufrunden drehen zu können. Das Jahr war echt anstrengend und ich bin ausgebrannt.

Ich habe auch beschlossen ab diesem Jahr keine Geschenke mehr zu kaufen. Das ist nur Stress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An nicht materiellen Dingen wünsche ich mir, dass meine Operation gut verläuft! Habe diese ja am 23.12.08. Richtiges Weihnachten wirds dieses Jahr also nicht geben!

Geplant war sie eigentlich für den 18. Nov. - ich hätte sie also schon hinter mir :(! Aber da mein Hämoglobinwert so schlecht war, wurde sie verschoben und ich bin wirklich froh, dass ichs noch dieses Jahr vorbei hab! (Genaueres erfährt ihr dann noch in meinem Op- Erfahrungsbericht)

Frohe Weihnachten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm allso an materielen sachen weiss ich gar nicht was ich mir wünschen soll.Ansonsten wünsche ich mir das es meiner Familie und meinen Tieren gut geht besonders mein Hund ashanti.Das sie endlich mal richtig gesund ist.Und das meine nächste Op mir das bringt was ich mir seit Februar diesen Jahres wünsche nämlich normal aus zu sehen und normal essen zu können .Einfach zufrieden und glücklich sein.Ich wünsche allen ein schönes fest und den anderen die dieses Jahr noch unters messer müssen alles gute dafür.Ganz liebe grüsse Ashanti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich wünsche mir eigentlich auch nur, dass das Fest ruhig und schön wird (nicht so stressig wie die letzten Feste), dass es allen gut geht, - und vor allen Dingen, dass das Essen superlecker wird. :D Aber da mach ich mir keine Gedanken, mein Freund ist ja gelernter (Spitzen-) Koch ;-)

Wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und dann ein schönes Fest am 24.! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir Ohrringe (ganz spezielle, die ich nur als Modeschmuck hatte), eine Tasche und einen Anhänger für meine Thomas Sabo-Kette gewünscht.

Ansonsten wünsche ich mir, dass ich meinen neuen Arbeitsvertrag noch vor Weihnachten bekomme (neue interne Stelle aufgrund div. Umstrukturierungen), dass die Umstrukturierungen in der Firma endlich mal aufhören und dass ich endlich wieder Zeit zum Lesen habe. :)

Grüße

Katrin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsch mir von den Matteriellen sachen:

- Stiefel

- Hosen

- eine Tasche von Kappa

Und nicht Matterielle sachen:

- ein stress freies Weihnachtsfest

- das alle Gesund bleiben

- eine gute abschluss prüfung/ ausbildung

- und vorallem dingen, dass jetzt endlich mal meine Behandlung was wird

und ich nicht wieder enttäuscht werde...

Ich wünsche euch allen eine schönes Weihnachtsfeste und einen Guten Rutsch ins neue Jahr....

Liebe Grüsse

Sanny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich wünsche mir eigentlich nichts besonderes.

Da ich von meinen Eltern und meiner Oma Geld bekomme, kann ich mir so ein Paar Kleinigkeiten eventuell kaufen.

Aber das wird dann wohl spontan kommen =))

Und sonst wird Weihnachten für mich dieses Jahr eh doof, da mein ach so toller Bruder angeblich keine Zeit hat ;-(

Das beste Weihnachtsgeschenk macht mir aber mein KC^^

Ist dann zwar nachträglich zu Weihnachten, aber die Zeit ist dann endlich gekommen. :-P

Sonst wünsche ich mir wie viele andere auch, dass es nächstes Jahr endlich mal besser wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Auto, eine Reise, Geld von der Oma, Geld vom Staat, Steuerrückzahlung, eine Gans, keinen nervigen "Urbi et Orbi" Gruss vom Nazi Papast ( so sieht er aus), Merkels Untergang, Stein*****s Untergang, Konjunkturprogramm für Arme und Kinder in der BRD, weniger Russlanddeutsche, Mindestlöhne, NPD- Verbot, Steuersenkung, Gesundheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
E.....keinen nervigen "Urbi et Orbi" Gruss vom Nazi Papast ( so sieht er aus),..... weniger Russlanddeutsche, ....., NPD- Verbot,

schließen die sich nicht aus.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ja Tarzan muss sehr schön sein! Ich war dafür am 04.12.08 im Tanz der Vampire Musical in Oberhausen! Ich muss sagen das war sooo schön. Gänsehaut pur, nachdem Graf von Krolock alias Jan Ammann das erste mal auftauchte und mit seiner kräftigen Stimme anfing zu singen. Echt eine geniale Besetzung und wir saßen auch in der 3. Reihe so konnte man alles sehen. Seine eisigen Kontaktlinsen und auch das herunter tropfende Blut! Und nach dem Musical haben wir auf ihn gewartet, er gab mir auf beiden Tickets ein Autogramm und dann hat meine Mutter noch ein Foto von uns beiden geschossen. Das habe ich mir alles zuhause eingerahmt. Es war einfach nur wunder, wunderschön!

Zu meinen Wünschen:

Habe mir gewünscht: Einen 22" LCD Display, Einen großen Außenfilter für mein Aquarium und einige Kleinigkeiten.

Die beiden ersten Sachen habe ich geschenkt bekommen. Der 22" Wide Screen Display ist genial! :wink:

LG

Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Parfum und die DVDs bekommen, die ich mir gewünscht habe, zudem einen Pürierstab (den werd ich irgendwann noch brauchen), außerdem ein Tagebuch von meinem Bruder und "Nonni und Manni" auf DVD (war unsere Lieblingsserie, als wir klein waren) von meiner Schwester und diverse Kleinigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zeitmaschine: Damit du die Behandlung hinter dir hast?

Ich habe übrigens mal gelesen, dass Sehnsucht (und sich etwas zu wünschen, ist ja auch Sehnsucht im weitesten Sinne) zum Glück bzw. dazu, sich glücklich zu fühlen, beiträgt bzw. beitragen kann.

Wunschlos glücklich zu sein (also das Gefühl, dass gerade alles passt und man nicht mehr braucht), ist aber auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag