Chris80

Beautyshots - Fotoshooting

Hier sind soviele wirklich hübsche Damen angemeldet, musste ich schon mehrfach feststellen. Wenn Ihr mal Lust hast, trotz Eurer noch temporären KFO-Probleme Beautyshots von Euch machen zu lassen:

www.photography-ck.com (Ludwigsburg, Stuttgart), gern auch zweitelig mit Vorher/Nachher.

Kontakte zu prof. Visagistinnen sind vorhanden. Gebe sehr gern einen "Leidensgenossen-Rabatt" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Bei denn bisherigen Beiträgen ist die frage ob er-sie-es überhaupt arbeitet...

Aber Chris, mal ganz im ernst, nix gegen dich, aber findest du diese Plattform als werbefläche nicht ein wenig unpassend, kein problem wenn du ÜBER deinen Job schreibst, gerade weil ich mich auch sehr für Fotografie interessiere, aber direkt eine Dienstleistung zu bewerben, ich weiß nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist als Angebot gedacht, für Leute (wie mich), mal über ihren Schatten zu springen und sich ablichten zu lassen. Und ich denke, dass das gemeinsam mit jemand ähnlich Betroffenen hinter der Kamera etwas einfacher ist. Wie mir einige Nachrichten gezeigt haben, liege ich mit der Vermutung nicht allzu falsch.

Ich denke, dass die Betreiber mir das entsprechend signalisiert hätten, wenn es Bedenken gäbe, es war sogar das Gegenteil der Fall: Interesse. Wen es wirklich interessiert, der kann mir schreiben, so wie es einige schon getan haben.

Auf der anderen Seite habe ich vor einigen Wochen angebotenen, den gestalterischen Teil einer Infobroschüre (unentgeldlich) zu übernehmen. Meine monetären und werblichen Interessen sind also sehr begrenzt vorhanden, man redet also von Unkosten, keinen Monsterhonoraren. :) Ich akzeptiere es natürlich, wenn sich jmd dadurch belästigt fühlt und dies als Werbeanzeige versteht. Darf dann ggf. entfernt werden, wenn es gegen Regeln verstößt. Kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden