Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pusteblume1985

Materialentferung...endlich!

Hallo ihr Lieben,

seit heute kann ich mich endlich Materialfrei nennen. Ich hatte im Juli 2008 meine UK-VV und heute morgen wurden bei mir die Titanplättchen und -schrauben ambulant und unter Vollnarkose entfernt. Hab sie sogar mit nach Hause bekommen.

Mir gehts soweit gut. Die Schwellung kommt wie gewohnt wieder :|

Hin und wieder sickert blutiger Geschmack durch den Mund...aber das ist ja am OP-Tag normal, oder?

Mal ganz nebenbei, ab wann muss man sich bzgl. der Blutung wirklich sorgen machen? Ich mach mir immer zu viele Gedanken!

LG natalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Natalie,

herzlichen Glückwunsch :!:

Dass die Schwellung nach der Metallentnahme wiederkommt, habe ich auch gehört. Aber sie soll auch viel schneller wieder zurückgehen. Kopf hoch!

Gib deinem Mund etwas Zeit. Immerhin wurde da wieder drin rumgeschnippelt. Bestimmt ist es morgen schon besser!

Gute Besserung und viele Grüße!

Margret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0