Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Carl Carlson

Hallo allerseits

Hi an alle!

Bin durch google auf dieses Forum gestoßen und hab mich jetzt mal angemeldet.

Ich habe heute meine Separiergummis (4) reinbekommen..so spüre ich sie wenig, aber wehe ich versuche was zu essen!

Ich hoffe mal, ich verhungere nicht, denn am Dienstag bekomm ich dann die Brackets drauf, also rechtzeitig vor Weihnachten, damit ich am 24. dann Suppe löffeln kann :lol:

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hallo Carl Carlson ,

bin auch noch nicht lange dabei , obwohl ich schon 19 Monate "Spange" trage . Bin froh auf dieses Forum gestoßen zu sein . Der Austausch mit Betroffenen ist echt toll . Du bist von Anfang an dabei , Glückwunsch !

Viel Spaß im Forum und eine gute Zahnspangenzeit wünscht

Ostseeperle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 1 mit Spange :|

Kauen wieder unmöglich, dauernde leichte Schmerzen im Oberkiefer momentan..

Das ganze hat nur ca 45 min gedauert "...auf..weiter..noch weiter.." - mein Gesicht ist nicht aus Gummi :lol:

Grießnockerlsuppe hab ich schon geschafft, danach wohl noch Kartoffelbrei mit irgendwas drüber^^

Was mir noch aufgefallen ist: manche Fremde (Verkäufer/innen etc) schauen jetzt mehr in den Mund als in die Augen wenn ich mit ihnen spreche?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0