Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Blumenwieso

Retainer gebrochen

Hallo,

mir ist grade beim Trinken einer CapriSonne ein Stück des Retainers abgebrochen und zwar ist das so passiert , ich habe mit den Zähnen vorne den Strohhalm vorziehen wollen und auf einmal hatte ich ein Stück der weissen Klebemasse im Mund und ein kleines Stückchen Draht , da es nun aber schon zu spät ist beim Kifo anzurufen wollte ich fragen was man da nun machen muss und wieviel € das in etwa kosten wird damit ich morgen gleich alles machen lassen kann. Die Retainer (oben + unten) haben mich jeweils 280€ gekostet Es ist ein Stück von ca. 3-4 mm ganz rechts (von mir aus) abgebrochen.

Garantieansprüche hat man ja bei sowas sicher nicht , wobei ich es schon erstaunlich finde das man die Zähne nicht mal beanspruchen kann ohne das es ständig Probleme gibt !

Vielen Dank

Gruß

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Dann solltest du dich schnell um einen Termin bemühen.

Bei Retainerbruch verschieben sich die Zähne meistens sehr schnell, oft schon innerhalb weniger Tage.

Gruß Steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0