Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Anonym

kleine Schmerzen 1 Jahr nach Op

Hallo!

Hatte eine Op vor einem Jahr Unterkiefer zurück und jetzt tut es mir beim gähnen ein bisschen weh und wenn ich den Mund aufmache was kann das sein?

Muss ich zum Arzt?

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Muss ich zum Arzt?

Ich würde mal sagen, Ja. Also ich würde hingehen... 1 Jahr nach der OP sollte mann 100% beschwerdefrei sein. Wenn nicht dann sollte man sich das nochmal genauer ansehen bevor es chronisch wird, oder wie das heißt.

LG

SD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke wenigstens einer Antwortet -_-

Na so stark ist dieses Forum ja nun auch nicht frequentiert, als dass man stündlich mit einer Antwort rechnen könnte. Schon gar nicht über die Feiertage.

Ich hoffe für dich, dass du deine Entscheidung in Bezug auf einen Arztbesuch nicht ernsthaft von den Antworten in einem Forum abhängig machst.

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo!

Hatte eine Op vor einem Jahr Unterkiefer zurück und jetzt tut es mir beim gähnen ein bisschen weh und wenn ich den Mund aufmache was kann das sein?

Muss ich zum Arzt?

Mfg

Es war eine Fragestellung und zu einer Fragestellung darf man sich wohl Antworten erwarten...bzw. es könnte ja sein das jemand eine Erfahrung hat das dies einfach nur Phantomschmerzen sind. Natürlich werde ich einen arzt aufsuchen aber darf man hier nicht eine einfache Frage stellen und eine einfache antwort erhalten? Den nach deiner Aussage nach dürfte hier keiner mehr ein Thema eröffnen.

Nur mehr Posts bitte zu meiner oben angeführten Frage keine Ausschwankungen zu anderen Themen...

Danke.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0