q-tip

Mädels! Lasst Eure Zahnlücken wo sie sind. :o)

39 Beiträge in diesem Thema

....schonmal in den neuen H&M Katalog geguckt?

Ab S. 42 und folgende.

Da taucht immer wieder ein Model auf, mit ner Zahnlücke vorn, die gefühlte 5mm groß ist. :mrgreen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Schön sieht es trotzdem nicht aus.:mrgreen:

find ich auch und daher war ich total baff, dass sie so oft frontal mit diesem gebiss aufgenommen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also Zahnlücken finde ich auch nicht so prickelnd, wenn das Essen regelmäßig drinne steckt. Ne Lücke zwischen den vorderen Schneidezähnen kann schon witzig aussehen bei Mädels, aber die, welche eine hatten, haben sich schon eher darüber beschwert.

Ich finds aber auch ok ein Hollywood- Gebiss nicht immer anzustreben. Wenn es zu regelmäßig ausschaut, interessiert es auch wiederum weniger. Als Zahntechniker hatte ich oft den Gedanken, dass es bei älteren Leuten ja ok ist, weil sie nun endlich ihrem Ideal begegnen können, in Kunststoff, aber in jugem Alter sieht es schon etwas sehr perfektionistisch aus.

Ich schaue eigentlich auch gerne auf eigenwillig gedrehte Zahnstellungen, wenn es nicht gerade nach Kraut und Rüben ausschaut.

Finde ich aber auch gut, dass man die Models auchmal mit Zahnlücke, wahrscheinlich retuschiert , darstellt. Da heißt es " Mut zur Lücke". Gruß matteo:mrgreen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anna,

extra für dich nachgeschaut: im Internet auf der H&M-Seite unter Kampagnen "Spaßig, sexy, fabelhaft", wobei ich sagen würde, daß dies noch ein "sehr nettes" Foto von der Zahnlücke ist. Im Katalog ist sie auch aus etwas weniger vorteilhaften Blickwinkeln zu sehen. Sonst ist das Mädel sehr, sehr hübsch.

Gruß

Julia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, danke auch für den Web Tip. Ja, das wäre doch eine typische Frontzahnlücke. Sieht ja unter dem Motto : "Spaßig, sexy........." ganz gut aus, da traut man sich`s.

Diese sommerlichen Halstücher oder wie man das bezeichnen soll, finde ich aber ganz witzig. Im Sommer möchte ich als Man mal sowas sehen. Glaube, das ist noch Fehlanzeige:mrgreen:. Gruß matteo

"spritzig, witzig" , hatte ich eigentlich daraus interpretiert, obwohl der eigentliche Wortlaut ein anderer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh danke Julia das ist lieb von dir =)

Das ist immer schlimm hier unten an der Schweizer-Grenze, wir bekommen die besten Kataloge garnicht geschickt, weil wir wahrscheinlich zu weit weg vom Schuss sind. Ikea-Katalog hab ich mir auch nachbestellen müssen :mad::roll:

Aber zurück zum Thema:

Auf der Titelseite find ich die Zahnlücke echt süß! http://shop.hm.com/de/campaign?campaign=705_INSERT

Ich habe sogar selbst mal überlegt, mir eine frontale Zahnlücke machen zu lassen, weil ich sowieso kein perfektes Hollywoodlächeln bekommen würde (egal, was ich tu, ich würde es nie bekommen), weil mir eben die zwei seitlichen Schneidezähne fehlen, und auch wegen Gummysmile, zu kleine Backenzähne, Engstand usw.

Da würde die frontale Zahnlücke vielleicht so eindringlich wirken, dass sie von allem anderen ein wenig ablenkt!?!? :confused:

Und für mich wirkt sowas auch frisch und jugendlich, (wenn die Zähne weiß und gepflegt sind).

LG Anna

P.S. Danke auch an janine :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@matteo: Jetzt mußte ich doch glatt mal gucken welche "sommerlichen Halstücher" Du meintest, die so gut aussehen würden. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die Tücher ganz ok...

Aber kaufen würd ich sie nicht...

Auch wenn die sich mit Zahnlücke ablichten lässt, würd ich mir

trotzdem keine machen lassen oder die behalten...

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@matteo: nee, die sind nicht so mein ding. vor allem nichts für den sommer. dieses gewurschtel...

ansonsten, ja, ich habe diese lücken schon immer blöd gefunden. und ja, ich glaube auch nicht, dass in so einer lücke was hängenbleibt. ich finde es eher schade, sollte es so sein, dass die zähne ansonsten wirklich perfekt sind, dann so eine lücke zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke diese zahnlücke wurde künstlich für diese fotos erzeugt bspw mittels bildbearbeitung. die lücke sieht mir so scharf abgegrenzt aus.

soll wahrscheinlich flippig oder sowas wirken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, die Zahnlücke kann ich bei mir leider nicht mehr lassen :mrgreen:

Sind alle zu gegangen.

Aber seitdem ich diese Lücke hatte, ist mir wirklich sehr aufgefallen, dass es viele Leute gibt, die zwischen den Schneidezähnen eine Lücke haben.

Ist mir vorher gar nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber seitdem ich diese Lücke hatte, ist mir wirklich sehr aufgefallen, dass es viele Leute gibt, die zwischen den Schneidezähnen eine Lücke haben.

Ist mir vorher gar nicht aufgefallen.

Mein Mann behauptet sogar man würde über solche Menschen sagen, dass sie "falsch" sind. Ist aber sicher nur Aberglaube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Mann behauptet sogar man würde über solche Menschen sagen, dass sie "falsch" sind. Ist aber sicher nur Aberglaube.

Hmm, dies kann ich leider nicht so beurteilen =)

Aber kenne jemanden der auch so eine Lücke von Grund auf hat und dieser Jemand ist richtig in Ordnung.

Kenne ihn schon lange.

Von daher weiß ich nicht ob es wirklich so ist, wie es dein Mann sagt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe letztens ein Mädel gesehen, welches druch ihre Unterlippe zwei Pearcings hatte, einen mittig und ein Pearcing seitlich. Im Oberkiefer hatte sie parallel dazu Zahnlücken. :-D

Süß sah das allerdings nicht aus, obwohl dies Mädel sonst sehr ansehnlich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnten die Piercings die Lücken verursacht haben?

Wenn jemand es immer wieder beim "Herumspielen" gegen die Stelle zwischen den Zähnen drückt?

Wäre ja mal seltsam, wenn Zahnlücken jetzt Trend würden.

Ich meine, wenn von Natur aus die Schneidezähne ein bißchen auseinanderweichen, kann das ja niedlich, weil individuell aussehen - aber wenn es jeder hat, weil die Leute z.B. anfangen, sich das künstlich machen zu lassen....? (wobei das sicher kein KFO mitmacht...).

Grüße, Anna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe schon viele mit Zahnlücke gesehen und die wollen daran auch nichts ändern, weil sie die toll finden... Na ja kann ja sein, dass es zum trend wird, aber denke mal nicht, dass man sich die machen lassen kann...

Da macht bestimmt kein KFO oder so mit... Na ja aber wer will denn auch mit Zahnlücken rum laufen oder sich eine machen zu lassen ...

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey an alle,

erstmal ein frohes neues Jahr! =)

Ich möchte ja keinem KFO etwas unterstellen, aber ich glaube, wenn das Geld stimmt, würden das 70% aller KFOs machen. (das mit der Lücke künstlich erzeugen) - schließlich handeln sie dann ja immer noch "im Namen der Gesundheit", weil so eine Lücke ist ja nicht schlimm.

Und das mit dem angeblichen Sprichwort hoffe ich doch, dass ihr das nicht zu ernst nehmt, weil es ja totaler Schwachsinn ist, jemanden nach seinem Aussehen zu beurteilen/Verhaltenszüge zuzuordnen. Das ist ja genauso, wie wenn jemand sagen würde "Alle mit einer Progenie sind aggressiv, schlecht drauf, usw." - totaler Schwachsinn.

Viele liebe Grüße,

und die besten Wünsche an euch alle für 2009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ja naja vielleicht würde es einige machen, aber halt nur wenn das Geld stimmt... Naja gesundheitsschädend ist es auch nicht, aber ich finde lücken nicht so schön und schon gar nicht, wenn man sich extra eine machen lässt..

Aber das sollte jeder selber entscheiden und wie es ihm gefällt...

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag