Kleine FelixXx

Wünsche für 2009

Hey ihr lieben,

was wünscht ihr euch für das Jahr 2009, was wollt ihr ändern und was verbessern....

- Ich wünsche mir das ich endlich den richtigen KFO gefunden habe, und das es jetzt endlich mal alles so wird wie ich es hoffe...

- Auf jeden fall einen guten abschluss erreichen wie auch eine Ausbildung...

- Ändern hmm da fällt mir grad nichts ein...

LG Sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen:-D !!!

Also mein Wunsch ist vor allem für dieses Jahr, dass ich die großes OP gut überstehen werde; Veränderungen werden danach sicher sein und hoffentlich nur die Besten :mrgreen:

lg, janine67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir eigentlich nichts spezielles.

- Einen guten Abschluss schaffen

- In die weiterführende Schule angenommen zu werden

- Das mein Jahrespraktikum (falls ich in der neuen Schule aufgenommen werde) gut laufen wird.

- Das ich meine Bimax und die ganze Behandlung gut abschließen werde. Ohne weitere Komplikationen und unverhofften Zwischenfällen.

- Das meine Oma wieder gesund wird... was wohl eher unwahrscheinlich ist.

Ja, dies wäre eigentlich soweit alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein vorsatz ist eigentlich dieses Jahr die Kiefer OP zu machen...

und dazu wünsch ich mir und euch allen,dass alles gut kommt!

schönes 2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden