Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kathy5

Frage zum Kopfgestell für die Nacht

Hallo zusammen,

habe da mal eine Frage:

Trage für die Nacht so ein Gestell, nun passt es leider nicht mehr richtig in die schienen. Wenn ich es trotzdem mache halte ich es höchstens 2 Stunden aus dann schmerzt es zu sehr mein kfo meinte es muss immer passen nun sind ja die Feiertage ist es schlimm wenn ich es gar nicht trage kennt sich jemand damit aus?

Lg Kathy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo zusammen,

habe da mal eine Frage:

Trage für die Nacht so ein Gestell, nun passt es leider nicht mehr richtig in die schienen. Wenn ich es trotzdem mache halte ich es höchstens 2 Stunden aus dann schmerzt es zu sehr mein kfo meinte es muss immer passen nun sind ja die Feiertage ist es schlimm wenn ich es gar nicht trage kennt sich jemand damit aus?

Lg Kathy

Was ist das denn für ein Gestell kann mir darunter nix vorstellen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Charly,

das Ding ist ein Gestell wie ein Bügel aus Metall, habe in den Backenzähne dafür Führungsschienen. Die Enden werden dort eingeführt und man hat noch ein Stoffband über den kopf. Stell Dir einfach ein Trense fürs Pferd vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Charly,

das Ding ist ein Gestell wie ein Bügel aus Metall, habe in den Backenzähne dafür Führungsschienen. Die Enden werden dort eingeführt und man hat noch ein Stoffband über den kopf. Stell Dir einfach ein Trense fürs Pferd vor.

Meinst du so eine Gesichtsmaske ?

post-578-130132834184_thumb.jpg

post-578-13013283419_thumb.jpg

post-578-130132834196_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo...

wenn mann bei google headgear eintippt und auf die Seite der uni geht findet man eine Ausführliche Erklärung mit Foto. Habe so ein Teil wie Bild B.

So schlimm wie dein Beispiel ist es zu Glück nicht.

PS: Danke für das Suchwort....

LG Kathy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo...

wenn mann bei google headgear eintippt und auf die Seite der uni geht findet man eine Ausführliche Erklärung mit Foto. Habe so ein Teil wie Bild B.

So schlimm wie dein Beispiel ist es zu Glück nicht.

PS: Danke für das Suchwort....

LG Kathy

hast recht der ist Harmlos dagegen habe ich schon Real gesehen sieht schlimm aus aber schätze nicht schlimmer als normaler Headgear

, trotzdem gute Besserung und ich fühle mit,möchte es nicht verharmlosen und kann mir vorstellen was du mitmachst !

Mir ist Headgear bisher erspart geblieben aber wer weis denn 2 Zähne wollen sich nicht so bewegen wie es soll , kann sein das er mir auch noch blüht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Headgear verbogen ist, darf man ihn keinesesfalls tragen. Da wirken dann völlig falsche Kräfte auf die Molaren.

Gruß Norbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag