Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mois

Schnäuzen

Hi Leute,

weiß jemand, wie lange man denn nach der Kiefer-OP nicht schnäuzen darf.?

Bei mir sind es jetzt knapp 3.5 Wochen her.

Habe heute aus Versehen, vielleicht aus Gewohnheit, 2-3 Mal während des Duschens geschnäuzt.

Ist aber nichts kaputt gegangen, glaube ich. Die Nase hat es allerdings frei gemacht.

Viele Grüße

Mois

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich durfte von Anfang an und es ist nie etwas passiert. Hatte auch eine Bimax. Also mach Dir keine Gedanken!

Gruß

Julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch kein Schnäuz-Verbot; hab es trotzdem eine Zeit lang nicht gemacht, weil es sich etwas seltsam angefühlt hat. Glaub aber nicht, dass da viel passieren kann...

Lg

Martina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich durfte nicht schnäuzen nach der OP. Als ich nach einer Woche heimkam, dachte ich ich dürfte jetzt, weil nichts mehr gesagt wurde. Als ich aber nach 3 Wochen nochmal beim KC war, meinte dieser dann "So, jetzt können sie auch endlich wieder Schnäuzen!" (Ups?). Ich kann natürlich nciht genau sagen, ob es von dem zu frühen Schnäzen kommt, aber seit der OP habe ich einen (zum Glück nicht allzu stark ausgeprägten) chronischen Schnupfen. Also nicht ununterbrochen, aber mir läuft schon sehr oft die Nase, viel mehr als vorher... Also ich wäre da doch etwas vorsichtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner Bimax lief mir in der ersten Woche immer Blut in die Nasennebenhöhlen, worauf ich dann ein mehrtägiges Schnäuzverbot bekam. Wurde dann auch schnell besser........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0