Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chocoko

Oberkiefer Schief!

hilfe..mein oberkiefer ist schief..hat die mittellinie net genau getroffen =(

frage: kann man bei der plattenentfernung noch den kiefer bewegen.. auch wenns nur 1mm ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Scheiß auf den Millimeter, ganz ehrlich!!

Es macht dich nicht hässlich und gesundheitlich ist ne leicht verschobene Mittellinie auch nicht problematisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei metallentfernung nicht, das wäre eine erneute kiefer-OP mit nochmaliger ME später.

falls noch nicht geschehen solltest du das deinem KFO zeigen. es gibt da viele möglichkeiten. zum beispiel dass kiefer vollkommen in ordnung ist, nur zähne noch nicht gerade stehen. oder noch vorhandene asymetrische schwellung. oder oder oder.

und selbst wenn, 1 mm seitliche verschiebung fällt sicher nicht auf. wenn die zähne dadurch nicht ganz zusammenpassen jetzt kann der KFO das noch anpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bei mir ist seit der OP der UK knapp 1 mm zu weit rechts. Die Mitellinie ist dadurch auch um nach rechts verschoben. Viel schlimmer ist im Mom bei mir, dass meine Unterlippe viel zu weit rechts liegt.

Das sieht net aus.

Mein KFO meinte, die ML würde man durch Verchiebung der Zähne wieder hinkriegen.

Habe morgen Termine bei KC und KFO, werde da mal nachhacken.

Viele Grüße

Moic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@guellejumper: genaugenommen sinds ca 3mm...

beim lächeln sieht man schon dass mein oberkiefer schief ist und da sind halt viele zähne auf der linken seite zu sehen ..grrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0