Hey,

vielleicht übernimmt die KK nur meine behandlung nachdem sie einen Gutachter mit einbezogen haben... Wie lange kann das dauern bis der Gutachter das bewilligt hat? Wie lange dauert das allgemein, bis das die KK genehmigt wenn der KFO das gleich weiter zur KK schickt?

Tut mir leid wenn es das schon gibt, habe aber nichts wikrliches dazu gefunden!

LG Sanny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Also bei mir hat die Kasse erst abgelehnt und auf den gutachter bestanden.Dann gingen die modele und die papiere vom Kfo zum gutachter und nach 4 wochen kam die bestätigung das es genemigt ist und die kasse bis auf 20%alles übernimmt.Die 20% bekomme ich am behandlungsende komplet zurück also immer alle Rechnungen gut aufheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ashanti (toller name übrigens )

danke für deine Antwort... Ich hoffe mal wenn es zum Gutachter geht, dass es auch so schnell geht....

LG Sanny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden