Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Rübezahl113

is das normal?riesenabstand zwischen bogen und zahn

hallöchen,

habe heute im unterkiefer den bogen eingesetzt bekommen,allerdings war ich etwas geschockt als ich das ergebnis gesehen hab...

mir wurden im uk die 4er gezogen:um die 6er ist das metallband-dingens und dann hab ich jetzt brackets,aber nur auf den 5er und 3er...

nun wurde der bogen so ausgeformt, dass die eckzähne quasi druck von vorne bekommen (noch mit toller feder zwischen den 3er)...so an sich,ist mir das alles recht einleuchtet,aber muss das denn SO ablaufen....ständig verhakt sich meine lippe in diesen abstand zwischen bogen und zahn und naja....dass es jetzt unbedingt unauffälig aussieht,kann ich auch nicht behaupten...hat zufällig einer n rat für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0