Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
andreas1971

seit gestern sind brackets drin

hallo,

freue mich das es auch noch andere foren gibt. war bisher immer auf zahnspangen.cc aber die ist ja wohl abgeschaltet.

vielleicht treffen sich ja hier im forum einige alte hasen aus dem alten forum wieder!

bin 37 und habe mich im oktober zur einer kfo behandlung entschlossen! uk ziemlicher engstand und tiefer biss die diagnose.

bänder kamen anfang dezember rein und der rest gestern am dientag. hat zusammen ca. 1 stunde gedauert. jetzt habe ich zusätzlich zu den brackets noch eine gummikette (lt. kieferorthopädin) unten links von innen bekommen und eine lange feder unten rechts.

momentan ist es noch ein bischen ungewohnt, das gefühl mit spange im mund aber irgendwelche schmerzen hatte ich bisher absolut keine das essen klappt auch fast wie vorher (habe nur ein leichres druckgefühl).

einziger hake für mich momentan: es bleibt ja alles in der spange hängen, zähneputzen, zähneputzen,... ;-(

lg,

andreas1971

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0