Huhu Marco! :P Das neue vBulletin macht sich echt gut, gefällt mir.

Hab mir mal ein paar von den anderen Beiträgen durchgelesen und beschlossen dich auch von meiner kleinen Popel-Homepage aus zu verlinken,

schaden kanns ja nich, gelle ;-)

Bis denne, Fettsack - hau rein!

greez, da' Django

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Huhu Marco, Rainer und Team!!!!!

Tolles neues Board.... hab mich schnell zurecht gefunden und dass will was heißen! :grin: (bin zurecht blond was PC Sachen betrifft)

Grüße

Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find eure seite auf jeden fall supi und es steckt sicherlich ein haufen arbeit drin. vielen dank für eure mühe!

lg janet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Admins,

auch von mir an dieser Stelle ein dickes Lob für das neue Board. Die Struktur ist übersichtlich, die Nutzung denkbar einfach. Klasse!

Gruß

Noel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Admins,

ich lese nun schon ein weilchen die Beiträge und ich muss sagen, einfach spitze!!! die beiträge haben mir in meiner entscheidung sehr geholfen. ich habe hier meine fragen wiedergefunden und merke dass ich nicht die einzige mit meinen problemen auf der weiten welt bin.

Lieben Gruß

venera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

auch ich habe mich hierher gefunden, nachdem ich meine überfällige kfo-behandlung mit anschliessendem chirurgischen eingriff endlich in angriff genommen habe.

ich habe sehr hilf- und aufschlussreiche infos gefunden. wichtig sind neben den sachlichen informationen auch die emotionalen erfahrungen die hier mitgeteilt werden.

erstaunlich, das es doch für fast jedes, noch so spezielles thema, engagierte leute gibt die solche foren betreiben. wobei die rege nutzung in diesem forum hier wirklich alle erwartungen übertrifft.

ich hoffe mich hier zukünftig auch ein wenig einbringen zu können.

schö

leni1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich kann mich Chris nur anschließen, endlich macht die Landkarte betrachten und die Namenszugehörigkeit auch etwas mehr Sinn. Man kann sich so richtig schön vorstellen, wo wer ist. Und eins ist spannend, welche Abstände bestehen zwischen den einzelnen Forumsteilnehmern. Telepatie und nähere Zusammenhänge konnte ich aber noch nicht entdecken. Gruß matteo:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Admins, ich komme mit der Zeiteinstellung gar nicht klar. Jetzt sehe ich schon die Leute von heute, im Forumsmoment ist es kurz nach Mitternacht. Auf meiner Uhr ist es aber 23: 10 Uhr. Wie kann ich das Problem beheben? Danke für eine Antwort für das Rätsel. Gruß M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rainer was hast du denn mit der Zeit gemacht?
die sommerzeit für gäste/unregistrierte deaktiviert. stimmt was nich?

//EDITH: hab mich mal kurz ausgeloggt, um das zu checken: die zeit passt zu 100%. auch im eingeloggten zustand. vielleicht isses in schottland anders ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag