Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hans Kolterhaus

Fragen zur OP in Bad Homburg

Guten Abend zusammen,

ich war heute bei meiem Kieferorthopäden und der hat mich nochmal verwirrt. Eigentlich wollte ich mich in Krefeld operieren (wollen), aber jetzt meint er, dass Dr. K in Bad Homburg auch gut ist und dass er sich auf solche OP's (BImax, ....) spezialisiert hat. Er meinte, in KRefeld weiß man nicht welcher Arzt einen operiert( WUnsch wäre natürlich Dr. B, aber das wird vllt nichts, meinte er. Operiert in Bad Homburg nur Dr. K ? Oder kann es auch sein, dass auch ander Ärzte in Bad Homburg operieren? Ich würde mich nur von Dr. K operieren lassen, ansonsten bleib ich in Krefeld. Meine ganze Behandlung hat schon angefangen (2Monate) und ich war auch schon in Krefeld und die Kosten werden übernommen. Kann ich noch das Krankenhaus wechseln? Würde die Krankenkasse ihr OK geben?

Wäre für schnelle Antworten sehr dankbar. Werde morgen versuchen Kontakt zur Krankenkasse aufzunehmen.

Danke

mfg

Hans Kolterhaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi, danke für deine schnelle Nachricht. Hab jetzt die ganze Zeit hier gelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich in Krefeld operieren lassen werde. Falls was schief geht, naja was solls. Eine Garantie, dass alles klappt, wird man nie haben.

Mir ist eben aufgefallen:

Hier gab es doch mal eine Person, die von Dr. B in Krefeld operiert werden sollte und das ganze im Fernsehen auf Pro Sieben zu sehen sein sollte. Wieso ist ihr Beitrag nicht mehr da? Wieso eröffnet Sie ein neues Thema und löscht es später? Ich denke die Admins können mir hierzu Informationen geben.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0