Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Els

unabhängige Patientenberatung, kostenlose Hotline!

Hallo zusammen, ich hab davon gerade nur kurz in den schlagzeilen gelesen und hoffe, das Thema gibts noch nicht zur Genüge, aber ich dachte mir, dass könnte für einige, die Fragen haben ganz interessant sein:

Anrufe bei der Unabhängigen Patientenberatung UPD sind seit Januar kostenfrei.

http://www.unabhaengige-patientenberatung.de/

Wahrscheinlich passt es nicht ganz in dieses Unterforum, aber ich dachte, hier kommen die meisten her, die eine Frage haben. Kann von mir aus auch gern verschoben werden.

Schönen Tag noch! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich weiß es gar nicht genau, ich hatte damit noch nie zu tun. Hab es nur neulich gelesen und dachte, es könnte für einige interessant sein.

Ich denke, es geht darum, eine a.) erste oder b.) unabhängige Beratung zu sein, also wenn man eine Frage hat und nicht weiß, wohin damit. Dann können wahrscheinlich Leute da anrufen und bekommen dann Tipps, wie weiter vorzugehen ist. Von der Internetseite her sieht es so aus, als wenn es nicht auf bestimmte medizinische Bereiche zu beschränken ist, sondern man mit allem möglichen da mal anfragen kann.

Mehr weiß ich aber auch nicht. Fand es wie gesagt nur interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok =)

Von der Internetseite her sieht es so aus, als wenn es nicht auf bestimmte medizinische Bereiche zu beschränken ist, sondern man mit allem möglichen da mal anfragen kann.

Ich fand es eben nur komisch, dass es auf nichts beschränkt ist, weil ich kann mir kaum vorstellen, dass diejenigen, die dort Telefondienst machen, sich supergenau mit allen medizinischen Bereichen auskennen. Kann ja irgendwie nicht sein. Selbst mein KFO kennt sich bspw. nicht mit Chirurgie aus......

Ist das eher eine Art "Anleitung", wie man vorzugehen hat, oder so ein Seelsorgerdienst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0