flugzeug-fan

...Horror vor Bimax-pure Freude vor Bimax...

38 Beiträge in diesem Thema

So, heute in einer Woche um diese Uhrzeit habe ich meine Op schon hinter mir...

Es sind noch 7 Fress-Tage bis die Fastenzeit beginnt :mrgreen:

Allerdings kann ich es nicht wirklich realisieren, dass ich nächste Woche schon einen anderen Biss haben werde und ich anderster Aussehen soll.

Dazu kommt noch, das ich nicht wirklich weiß, ob ich vor Freude in die Luft springen soll, oder vor lauter Nervosität und Angst ( Angst nicht vor der Op, sondern vor dem Aufwachen) einfach losheulen könnte.

Naja, egal wie ich es nehme, geschehen wird es so oder so.

Aber hier im Forum haben es schon so viele hinter sich gebracht, da werd ich das wohl auch schaffen =)

Tick...tack...tick...tack...die Op rückt erheblich näher...ticketacketicketake^^

Achso, ich habe gerade bzw. als ich es erstellt habe gesehen, dass es in diesem Bereich ist.

Wollte es bei Erfahrungsberichte reinstellen, weil ich ja auch einen Bericht schreiben werde.

Aber leider ist es in die falsche Abteilung gelangt.

Weiß jemand, wie ich es irgendwie noch verschieben kann, oder etwas anderes?

LG Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey Sandra,

mach Dir nicht so viele Gedanken.... Hab Dir gesagt, die Zeit vergeht sehr schnell. Und wenn Du operiert wirst bin ich genau 8 Wochen post-OP. Und vor kurzem warst Du noch bei mir im KH und wir haben darüber geredet.

Es wird alles gut gehen, ich komm dann auch zu Dir ins KH (wenn Du willst).

Genieß die Woche noch, futter ordentlich und tob Dich nochmal aus. Sei froh, dass Du es jetzt machst, dann hast Du einen tollen Sommer vor Dir ;-) Bis dahin sind dann alle Wunden geheilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sandra,

ich wünsch Dir alles alles Gute und hoffe bald von Dir vorher-nachher Bilder zu sehen. :-D

PS: Habe Dir icq´t, aber Du hast scheinbar nie an. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ja stimmt auch wieder.

Kommt mir vor wie vor einer Woche.

Dabei ist es wirklich schon länger her.

Ja, werde wirklich dann einen tollen Sommer haben.

Was weg ist, ist weg. Aber irgendwie ist das gerade so ein Wechselbad der Gefühle :???:

Ja, kannst mich auch besuchen kommen.

Schreibe dir dann ne sms.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flugzeug Fan

Wie meinst du das. " Angst vor dem Aufwachen"

Meintest du jetzt wg den schmerzen nach dem aufwachen oder was anderes??

Lg jade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Flugzeug Fan

Wie meinst du das. " Angst vor dem Aufwachen"

Meintest du jetzt wg den schmerzen nach dem aufwachen oder was anderes??

Lg jade

Hi jade,

meine nicht wirklich die Schmerzen, sondern vielmehr, ob ich mich wieder 7x übergeben muss, ob die Schwellung wieder so schlimm wird wie damals und vor allem hab ich aber angst, ob das Endergebnis auch wirklich sein wird, wie jeder sagt.

Naja, da muss ich wohl durch.

Ist aber irgendwie alles so unrealistisch das nächste Woche schon alles stattfinden soll.

Damals, als ich den OP Termin erfahren habe, war ich total happy, aber jetzt ist das gar nicht mehr so.

Nur die Aussenstehenden denken ich würde immernoch so happy sein...

Hört sich grad sehr an, als sei ich eine Mimose, ich weiß .

Bin eigentlich auch gar nicht so wehleidig, aber ...ach weiß auch nicht:-D

LG Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das deine Angst jetzt draufgeschlagen hat weil die Zeit immer näher kommt aber ich vermute das, das wirklich normal ist Angst zu haben.

Ist ja wirklich nicht ein leichter Schritt aber du hast jetzt lang drauf gewartet und hast es bald geschafft, denk daran und freu dich...

Ich hoffe für dich, das es glatt läuft und du nicht so leidest wie bei deiner letzten OP...

Drück dir die Daumen:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sandra,

das ist echt normal, dass Du jetzt Angst bekommst, wo der Termin näher kommt. Am Anfang ist alles noch soooo weit weg und man macht sich kaum Gedanken und dann..?

Als ich im KH war und aus der Narkose wach wurde habe ich mich total gefreut (im Aufwachraum), dass ich es geschafft habe. Egal wie die Schwellung sein wird und egal ob ich mich jetzt übergebe (was ich nicht habe), ich war froh, dass ich es nun hinter mir habe.

Das wird alles halb so schlimm. Glaube mir ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sandra,

ich wünsche dir jetzt auch schon alles alles Liebe u Gute für die anstehende OP! Du schaffst das schon...... ;-) LG u toi toi toi, Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sandra, vielleicht kann man Dir gegen die Übelkeit was geben??? Sag das dem Arzt doch noch mal! Ich habe mit der lieben Übelkeit auch immer so meine Probleme und mich zu übergeben ist reinste Horror.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sandra,

frag doch einmal nach, wegen dem Narkosemittel. Ich habe einmal gehört es kann auch daran liegen. Es gibt wohl unterschiedliche Narkosemittel. Drück Dir ganz fest die Daumen für eine sehr, sehr gute Op!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch mal ganz stark !!

Ihr baut mich super auf, ihr seit halt wirklich alle klasse.

Das mit der Übelkeit werde ich am MO dem Narkosearzt auch nochmal sagen.

Wobei bei der GNE haben sie mir sogar am Op Tag 3 Infusionen gegen Übelkeit gegeben, doch nichts hat geholfen.

Aber ansprechen werde ich das 100%ig.

Na, vielleicht werd ich mich ja auch freuen wenn ich aufwache, weiß man ja nie.

Was ich zwar nicht so glaube, aber man sollte niemals nie sagen :-D

LG Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

sprich mit dem Anästhesisten, der kann Dir zum Ende der Narkosezeit schon Mittel gegen Übelkeit spritzen. Halte Die Daumen wird schon alles gutgehen!

LG

Strubbel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir Strubbel.

Werd das dann so verlangen. Vielleicht hilft es ja.

Wobei, ich habe so einen empfindlichen Magen, wenn da was drin ist was der nicht will... das muss immer raus bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hola Sandra,

ich fange schon mal an mit Daumendrücken ;0) und wünsche dir, dass alles supergut klappt.

Sei froh, bald hast du es hinter dir... obwohl die Angst verständlich ist, das geht wohl jedem so.

Liebe Grüße, Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

ich versteh dich nur zu gut ;-)

Bei mir sinds zwar noch drei Wochen hin, kann aber trotzdem kaum an was anderes denken (sehr förderlich - hab momentan an der Uni Prüfungszeit :-?...)

Wünsche dir alles Gute!! Und behalte die Nerven!!!

LG Marley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke euch =)

Na, da bin ich beeuhigt, dachte schon ich bin die einzigste die jetzt total die Nerven verliert... ist aber wohl doch nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir alles Gute für die OP!

Mein Tipp ist es, sich direkt nach der OP von jemandem fotografieren zu lassen, weil ein paar Stunden später fängt die Schwellung an und will gar nicht mehr aufhören... Bei mir entsprechen die Bilder direkt nach der OP ziemlich genau meinem jetzigen Aussehen. Schon 8 Stunden später war mein Gesicht kaum wiederzuerkennen und nahm erst nach ca. 10 Tagen wieder normalere Konturen an. Also wenn du dir viele Gedanken um dein Aussehen machst, wäre das mein Tipp. Alles Gute nochmals!!!

Julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, gute Idee Julia.

Werd ich denke ich dann machen, wenn ich das dann noch weiß:mrgreen:

Hatte mir ja vor genommen so spät wie möglich in irgendein Spiegel zu schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo, dann werd ich mich mal von euch hier allen verabschieden und ich denke mal so Freitag oder Samstag bin ich mal wieder on :-D

Ich wünsche allen eine schöne Woche!!

VLG Sandraaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, heute ist dein großer Tag! Hoffentlich verläuft alles so, wie Du dir es wünscht. Alles Gute und melde dich bald wieder zurück! LG Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden