Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pati260776

Ich habe einen Traum,

und zwar geht es in diesen traum darum,das ich furchtbar auf die zähne beisse...und zwar habe ich einen unterbiss,in dieses traum beisse ich mit den zähnen davor!!es ist also furchtbar angespannt und ein super ekeliges gefühl.ich merke das auch im traum und versuche locker zulassen,aber irgendwie kann ich meine kiefer nicht entspannen...warum ich das schreibe ist,dass ich das gefühl habe das dass gar kein traum ist,sonde ich das wirklich unbewusst im schalf mache,kann das sein?hatte jemand soetwas schon?

wenn es kein traum ist,dann wäre ich schockiert,denn ich beisse mit einer unheimlichen kraft die zähne aufeinander bis es knirscht...brr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Oh, yes, das kommt mir bekannt vor! Mir passiert es leider hin und wieder, dass die OK-Schneidezähne "falsch einparken" und hinter die UK-Front beissen .... ein Graus! Irgendwann gibt's noch eine Katastrophe.

LG

Bracket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, kommt mir bekannt vor.

Hast du denn wenn du wach wirst Kiefergelenkschmerzen o.ä.?

Also bei mir war es zumindest so, dass ich als ich wach geworden bin dann übelst Kiefergelenkschmerzen hatte.

Wenn du irgendwie Schmerzen hast, denke ich mal das es kein Traum war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ichhabe immer das problem das wenn ich einschlafe meine zähne noch kurz mal aufeinander hauen..

aber so richtig..

und wenn ichs chlafe knirsche ich eh.. das habe ich so.. muss wohl an der fehlstellung liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0