Kleine FelixXx

Handball WM Projekt Gold 2009 reloaded

Hey,

was glaubt ihr wie Deutschland dieses Jahr abschneiden wird bei der WM...

Ich glaube zwar nicht, dass sie wieder Weltmeister werden, aber ich wünsche es ihnen... Die haben bei der letzten WM so gekämpft und ich hoffe das sie es dieses Jahr auch wieder machen werden und es auch weniger verletzte gibt...

Für welche Mannschaft seid ihr, wenn Deutschland es nicht weit schafft?

LG Krümel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey, also ich wünsche es mir ja auch das wie diese WM auch wieder gewinnen.

Wer hat denn heute das Spiel geschaut um 17.30 gegen Norwegen?

Wie fandet ihr denn das Spiel, ich fand ja das die Schiris sehr viel Müll zusammen gepfiffen hat!

Vor allem in den letzten 30 Sekunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel gestern war die totale Katastrophe aber wirklich...

Die Schiris haben schlecht gepfiffen, Norwegen hat sowas von Mies gespielt, die waren ja schlimmer als THW Kiel sonst... Also sowas hab ich auch noch nicht erlebt.. Deutschland hätte noch ein Tor erzielen können, wenn sie diese Scheiss Zeit gestoppt hätten... Aber nein, da lässt er die Laufen... Und Brand war ja richtig derbst drauf zum Schluss... Hoffentlich gewinnen sie morgen gegen Dänemark.. Hätte gestern schon fast das Gold auf meinem Shirt durch gestrichen... Aber na ja, ne chance haben wir ja immer noch...

LG sanny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da sprichst du mir aus der Seele!

Das war eine große Katastrophe.

Ja, ich dachte echt Heiner Brandt will dem da eine auf die Birne geben, verdient hätte der doofe Schiri das.

Hoffe auch das sie gegen Dänemark gewinnen.

Mal sehen was da wieder für Schirirs pfeiffen:-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr beiden ...ja das war spannend bis zum schluss ..aber die machen das schon ...glaubt mir ..ich komme aus der gegend um die rhein neckarlöwen ...und waei was da noch abgeht ...wir schaffen das schon ..lg klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur es sind vier HSVer...

Und ein kieler und ich wohne genau in der Mitte von Kiel und Hamburg...

Ich denke auch das sie das schaffen werden...

Aber Heinevetter hat echt super gehalten muss ich ja mal sagen, der war echt gut ... Aber Bitter ist genauso gut sowie Lichtlein auch...

Ohh man leider kann ich morgen mal wieder nicht das ganze spiel sehen, da ich training habe ... Aber ist euch mal aufgefallen das die in der ersten halbzeit ein aufwärm spiel spielen und erst in der zweiten halbzeit gass geben, aber i.wie machen das alle Mannschaften, der HSV und so macht das auch immer, total doof sowas. Wenn sie von anfangan mal tempo geben dann würde sie noch schneller und besser das Spiel nach vorne bringen ... Na ja morgen heisst es wieder Trikot an und Daumendrücken ...

Projekt Gold 2009 realoaded....

Handball Rockt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also die Torhüter müssen sich nicht schämen, die sind Weltklasse.

Heute war das ja mal wieder Beschiss ohne Ende.

Die Schiris gehören sich alle an die Wand geklatscht.

Klar, sie hätten Chancen besser nutzen sollen, aber das war ja schon Betrug was die da abgezogen haben.

Mal sehen ob das Spiel Norwegen-Polen unentschieden ausgeht, dann wären sie weiter.

Handball Rockt aber auch so !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das war es wohl für Deutschland...

Polen hat 31:30 gegen Norwegen gewonnen.

Naja, wir haben zwar echt viele Fehler gemacht, aber danke Schiris habt ihr gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop,

sie sind raus...

Ganz toll, super Titelverteidiger ...

jetzt spielen sie um platz 5...

Die schiris haben nix gut gemacht, die sind an allen schuld..

Seiddem wir wm sind, waren die Schiris nurnoch gegen uns ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden