Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Annawake

"Separieren" vor Zahnextraktion - wann und wie

Hallo!

Beim Beratungsgespräch wg. Zahnextraktion (4er, UK) wurde mir gesagt, der KFO solle die Zähne vorher "trennen" bzw. separieren.

Blöderweise habe ich nicht genauer nachgefragt. Weiß jemand, wie lange vorher das gemacht werden sollte? Reicht es, wenn es am Tag vor der Zahnextraktion gemacht wird?

Ich hoffe ja, der KC hat dem KFO einen Brief geschickt, damit der weiß, was er machen muss... aber ich wüsste es trotzdem gern. Nicht, dass das Ganze sich nochmal verzögert...

Danke.........................................................................Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0