Marco

Mein Leben in Schottland

Soooo liebe Leute,

um das Kunterbuntforum mal wieder anzutreiben und euch zu zeigen, wo ich in Schottland momentan hause, gibt es nun einen kleinen Bilderthread. Fuer alle die es nicht wissen: Ich studiere in Schottland Psychologie. Viel Spass beim Glotzen :) - Kommentare erwuenscht!

Die Gemeinschaftskueche:

RIMG0001.JPG

Die Kueche - Teil2:

RIMG0002.JPG

Frage: Mit wievielen Leuten teile ich mir diese Kueche?

Antwort:16

Der hochmoderne Flur:

RIMG0003.JPG

Der See + Sporthalle auf dem Campus

RIMG0007.JPG

Der See von der Bruecke photographiert

RIMG0010.JPG

Das William Wallace-Monument . Braveheart laesst gruessen

RIMG0013.JPG

Berge!

RIMG0015.JPG

Entenalarm!

RIMG0016.JPG

Mein aufgeraeumtes Zimmer!

RIMG0026.JPG

Sooo...mehr unzuechtige Bilder gibt es dann demnaechst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hi Marco

:!: Jesus, here it looks like with Hempels behind the sofa:!:

Much fun and doesn't let those of girl look under the skirt:-P :-P :-P

Schotten101.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Marco!

Die Landschaft ist wunderschön,und die Küche sieht nun mal aus wie es für eine WG üblich ist,oder?Hab diese Erfahrung leider nie machen dürfen.

Was soll ich zu Deinem Zimmer sagen?Hauptsache Du fühlst Dich da wohl!

Habt Ihr auch Mädels,oder ist es eine reine Jungs-WG?

Sind die Schotten wirklich so geizig wie man sagt,oder ist das ein Klischee?:mrgreen:

Liebe Grüße nach Schottland

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Toni,

sind die Schotten wirklich so geizig........

richtig ist: Die Schotten sind wegen Verschwendungssucht ausgewiesene Schwaben, und Marco ist ein Schwabe:razz::razz::razz:

Gruß Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dasn schoene Schottland - und vor allem mein Zimmer - scheint hier nicht so gut anzukommen. Wie dem auch sei, Gruesse :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Marco,