Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Cheyenne

Was habt ihr zum Vorgespräch für eine OP mitgenommen?

Hallo ihr lieben,

also hier meine kleine Vorgeschichte:

ich war zu aller erst bei einem Kieferchirurg in Behandlung bei dem ich eine Aufbissschiene bekam für 1,5 Jahre, der hat mich dann weiter überwiesen zum Kieferorthopäden der mir einen Kosten und Heilplan erstellen soll, ich soll für ca. ein Jahr eine Spange bekommen und dann sollen beide Kiefer operiert werden.

Ich würde mich gerne von Dr.K... in Bad Homburg operieren lassen, wart ihr bevor ihr zum Beratungsgespräch bei Dr. K... schon bei einem Kieferorthopäden in Behandlung und habt ihr eure Unterlagen dann mitgenommen? (Behandlungsplan, Röntgenbilder, MRT, Abdrücke, Knackprotokoll usw.) oder erstellt der Dr. K... neue Unterlagen?

Ich möchte auch den KO wechseln, ist das für die OP wichtig, sollte ich das bevor ich zu Dr. K... gehe machen, oder gibt der evtl vor was ein KO für die OP vorbereiten soll?

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen, bin schon ganz verwirrt.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0