Marco

Krankes Weihnachtsspiel!

-Werbung-

-Werbung-

klar kann man das knacken:razz:

hey wie habt ihr die Bilder da rein gebracht:confused:

jetzt hab ichs halt fotografiert

[ATTACH]1021[/ATTACH]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei dein manuell abfotografiertes Bild noch am authentischsten ist :-) .

Ach nee man kann ja auch nen gefaketen screenshot manuell ablichten.

Arrghh. Naja sind ja nicht alle so böse wie ich :twisted:____:oops:____;-)

ja klar bei meinen computertechnischen Fähigkeiten*lol*

bei mir funktioniert das mit deiner Anleitung ned:(

oder es liegt wohl an mir:wink:

über die 334 bin ich aber auch nicht hinausgekommen

ich glaub da geht nicht mehr viel:grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Gejodel ist ja mal echt penetrant. Das da kein klick ist um das auszustellen.

(für alle die wie ich ab und zu Musik im Hintergrund am Laufen haben wollen)

das hört nach ner Weile von alleine auf:wink:

Oder hast du die Drucktaste nicht ?

ich hab ne Taste da steht Print Screen und SysPq drauf und wenn ich die drück passiert gar nichts:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na toll das Programm ist auf Englisch:???:

die 334 zu werfen ist glaub einfacher als so ein Bild einzufügen:grin:

ich probiers halt noch ne Weile;-)

jetzt aber:mrgreen:

[ATTACH]1022[/ATTACH]

und auf deutsch hab ichs nun auch;)

vielen Dank für die Einweisung

für was Progenica alles gut ist:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

kann nur bestätigen, den Schneemann zu mißhandeln und auf 334,3m zu werfen ist wirklich einfacher, als das Bild hochzuladen.

Gottseidank gibt es Internettelefonie zum Nulltarif auch nach Schottland.:grin:

Viele Grüße

Dad

post-22-130132792346_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jopp mach ich doch gerne für den Master of Sling Shot Santana.

Dann hast du das Fenster mit dem Rekord die ganze Zeit auf gehabt? :-)

Wenn du jemand gewesen wärst der beim Installieren immer nur sinnlos Enter...Enter ...Enter drückt hättest, hättest du Pech haben können das du den Neustart des PCs genehmigt hättest :-).

Und der Rekrod wäre weg gewesen :oops:

er war sogar öfter weg, ich habs dadurch sogar nochmal geschafft dass das Gedudel aufhört:mrgreen:

ich glaube ich war so 5-6 mal bei 334 aber weiter gings nie:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das ist ja krass - schaffe 329,1 - aber wie kann man das bildchen hier reinstellen?

steht alles bereits oben, einfach ausprobieren:razz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Upps ca. 5 oder 6 mal kamst du auf so einen Wert :?: Cool :!:

Du hast das timeing für das game also schon voll raus. Ich schaffte es jetzt auch mal das das Gejodel aufhörte :-)

doch wenn man das Gefühl dafür mal hat schafft man es eigentlich immer in den Bereich 300 und mehr

[ATTACH]1024[/ATTACH]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

334.3m war das jetzt alles.

Das war jetzt gerade so als ob ich gegen ne Wand knall und es geht nicht weiter.

der weilen wollt ich euch aufs Korn nehmen, so von wegen Luschen und sowas, das geht ja nun nicht - schade eigentlich. :mrgreen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Charlie- verat doch nicht die ganzen Trix... :wink:

Oh, 999 Beiträge- den nächsten muss ich jetzt für was sinnvolles aufheben *lach*

Edit: Ha, jetzt wär ich drauf reingefallen und hätt geantwortet: "ich auch"...... *G*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden