Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sylvi

OP in Tübingen

Hallo alle zusammen,

hier ist eine weitere Leidensgenossin. Bei mir steht in ca. 2 Monaten eine UK-Vorverlagerung an. Hätte ja nicht gedacht, dass es so viele Leute gibt, die mein Problem teilen. Bin über die Seite www.dysgnathie.de auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Ist hier denn jemand, der seine OP in der Uni-Klinik in Tübingen hatte und mir seine Erfahrungen schildern kann?

Grüßle Sylvi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hi sylvi,

ich kenne persönlich niemanden, der dort in behandlung ist/war. ich meine aber von meinem bruder gehört zu haben, dass eine kommilitonin von ihm sowas schon hinter sich hat. ich werd mich mal bemühen, nen kontakt herzustellen - ich meld mich dann hier wieder, wenn's geklappt hat.

gruss, rainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0