Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
jade_22

Blutgerinnsel??

Hallo...

Hab da wieder mal eine Frage an die Wissenden:-)

Unszwar hab ich gehört, das Blutgerinnsel oder so auftachen kann nach der OP und das wäre nicht so harmlos..

Was ein Blutgerinnsel ist weiss ich, also denk ich mal!

Das ist so etwa wenn sich das Blut versammelt und es bildet sich eine Schicht, oder:???:

Und wo genau kann das auftachen, im Kiefer? Hat es jemand schon gehabt hier? Ist es wirklich schlimm?

Wenn man schon dabei sind, hätt ich noch ne Frage hehe

Da die Schrauben ein Fremdmaterial für das Kiefer sind, kann es sein das es abgestossen wird. Dann hängen die operierten Knochen einfache lose da im Kiefer:???:

Was soll man dann machen? Weil nochmal operieren und fest schrauben bringt ja auch nichts, da es wieder abgestossen wird??

Was kann man da machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0