Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
koenigskind

neu hier und eine frage :)

hallo an alle.

ich bin auf dieses forum gestoßen und hätte eine frage an euch.

ich bin nun nach einem beratungsgespräch mit einem kieferorthopäden und einem kieferchirurgen auf dem stand, dass mein unterkiefer nach hinten verschoben ist, ich somit einen deckbiss habe und die zähne im unterkiefer zusätzlich seitlich verschoben sind.

mir wurde daraufhin angeraten eine operation zu machen in der der unterkiefer nach vorne geholt werden würde.

ich werde nun am donnerstag noch einmal zu meinem normalen zahnarzt gehen und die ganze sache mit ihm besprechen...

haltet ihr es für sinnvoll (und habt es vielleicht auch selber gemacht) noch eine zweite meinung von einem weiteren kieferchirurgen einzuholen was die operation und ihre notwendigkeit angeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0