Stefan1000

UK-Vorverlagerung in Salzburg

Hallo,

hab lange nichts von mir hören lassen. Meine Zahnspangenbehandlung hat angedauert und ein möglicher Termin für die OP wurde immer wieder verschoben. Aber jetzt endlich hat mich mein KFO zum Vorstellen ins KKH geschickt, wo ich heute auch war.

Ich habe nun für Ende März einen Termin bekommen, war eh Glück, normal sind die Wartezeiten länger. Wie ich heute schon erfahren habe wird die OP komplizierter als gedacht. Obwohl ich schon eine operative GNE hatte muss diese jetzt nochmal gemacht werden, weiß Gott warum. Meine Fehlstellungen sind halt so komplex, dass es immer was zu basteln gibt.

Ich bin froh, dass es nun endlich bald soweit sein wird, denn auf diese abschliesende OP habe ich seit Jahren hingearbeitet und gewartet. Ich will das Ergebnis erreichen, ich will das hinter mich bringen. Obwohl mich im Alltag meine Zahnspange nicht bewusst stört, bn ich mir doch sicher, dass ich eine ganz neue Lebensqualität erreichen werde, wenn ich denn nunmal fertig bin.

Bis dahin wird es noch ein hartes Stück Weg sein. Ich habe auch erst kürzlich eine neue Arbeit angefangen und da passt eine Op natürlich nicht gut rein. Aber auch das muss eben irgendwie gehen. Die OP hat Priorität.

Nun habe ich heute diesen Thread eröffnet und werde ihn fortführen bis zu OP, es wird dann ein Erfahrungsbericht folgen. Wenn es soweit ist, werde ich es hinter mir haben und hoffentlich ein gutes Ergebnis haben. Ich weiß, dass meine Ärzte gut sind und ich fühle mich auch menschlich in Salzburg gut aufgehoben, war ja schon mal dort.

Ich bereite mich innerlich aber auch auf Probleme und Rückschläge vor, meine Erfahrung mit der ersten OP hat mir gezeigt, dass auch mal was schieflaufen kann, ohne das gleich die Welt untergeht.

LG

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Stefan,

es freut mich zu lesen, dass es hier noch einen zweiten Salzburger gibt ;-)

Ich komme nächster Woche im LKH SBG an die Reihe - mal schauen, wie es wird...

glg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden