Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pfannekuchen

Probleme beim Küssen nach OP?

Hallo, bin neu hier und schon eifrig am Suchen nach dem Problem, was mich beschäftigt, habe aber keinen thread dazu gefunden, also hier meine Frage!

ich hatte vor ca. 3 Wochen eine Bimax-OP, wobei der UK ca. 8mm nach vorne kam und der OK nach oben und zur Seite gedreht wurde.

Vor einem Jahr hatte ich schon eine Distraktions-OP, wodurch mein Oberkiefer erweitert wurde.

Also hatte ich ca. 1 Jahr gar keinen richtigen Biss- mein OK war ganz breit, der UK viel zu weit hinten.

Das war 1 Jahr, indem ich Probleme mit dem Küssen hatte, irgendwie war das nicht so wie vorher, habe meinen Mund halt nicht so richtig aufgekriegt (dachte ich) und hatte nicht sehr viel Spaß daran.

Jedenfalls, habe ich mir da noch gar keine Gedanken gemacht, ich dachte, das liegt halt daran, dass mein Kiefer so verquer steht.

Nun habe ich ziemlich Angst, dass das vielleicht so bleibt, auch nach der Bimaxx. Im Moment ist meine Unterlippe und das Kinn eh noch taub und alles ziemlich empfindlich, und ich bin noch am Abwarten, wie mein Kiefer und Mund sich in ein paar Wochen anfühlt (wenn ich wieder anderes außer Brei essen darf).

Hat jemand damit Erfahrungen? Ich könnte losheulen, wenn ich daran denke, dass ich vielleicht nie wieder jemanden küssen mag!

Gruß, Pfannekuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

8)

Ähhh...ich glaube da brauchste dir keine Sorgen zu machen. Das das vielleicht vorher nicht so ganz geklappt hat, mag vielleicht an der Fehlstellung gelegen haben. Klingt ja doch recht gravierend.

Aber nun sollte doch alles wieder einwandfrei klappen....:-D :-D 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne auch eine die hat eine Bimax hinter sich.. das war im November.. und sie kann auch noch nicht richtig küssen.. aber das kommt alles wieder.. :)

sowas dauert halt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat es gut 12 Wochen gedauert, nach der OP, bis ich diesbezüglich wieder der Alte war.

Also Kopf hoch und üben, üben, üben.....

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0