Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jonas1987

Wie am besten vor OP ZUnemen?

Hallo,

ich hab da mal ne Frage :-)

(Da man sich hier vorstellen soll: Ich bin 21 bekomm jetzt erstmal nen Weisheitszahn raus, dann wieder ne feste Spange rein (dass find ich am Schlimmsten) und dann wird mir ca Ende 09 der Unterkiefer vom Oberen getrennt und zurückgesetzt...damit der Jonas auch gut zubeißen kann ^^)

Meine Frage:

Musstet auch ihr vor der OP drastisch zunehmen? Ich soll nämlich jetzt schon damit anfangen, aber ich kannn grundsätzlich essen was ich will - ich nehm kein bischen zu. Habt ihr vlt nen Tipp wie ich über 50 kg komme?! :-)

Danke schon jetzt,

Jonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0