hallo leute!

die neue seite ist echt super schön geworden.

aber ich bin leider absolut kein pc profi und hab mich gerademal im altbekanntem zurechtgefunden..:oops:

nun wollte ich mal wieder bilder gucken gehen und ich komm auf diese bilderseite einfach nicht mehr rein.

marco bzw rainer ihr habt mir ja das kennwort per mail geschickt. das hab ich brav eingegeben und jetzt schreibt mein komposter ständig: kennwort eingeben und cookies müssen aktiviert sein...

hilfe leute - was mach ich falsch?

lg hasizandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hasizandi und fuer alle die Probleme haben:

1. Schritt : Aus dem Forum ausloggen

2. Schritt: Im Browser alle vorhanden Cookies loeschen

(Internet Explorer : Werkzeuge (Tools) -> Internetoptionen -> Cookies loeschen

FireFox + Opera: aehnlich)

3. Schritt: Wieder bei Progenica einloggen und schauen dass der Haken bei "angemeldet bleiben" gesetzt ist.

4. Schritt: Berichten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab alles so gemacht wie du gesagt hast :-(

bin scheinbar echt zu doof. habe voll lang herumgesucht, bis ich das alles fand was du beschrieben hast und ich hoffe das ich das richtige gefunden habe...

wenn ich einsteigen will in das "bilder-Forum" schreibt er mir immer noch :kennwort ist falsch - und cookies müssen im browser aktiviert sein....

ich sollte sie doch löschen oder?

kannst mir bitte per mail noch mal das kennwort schicken, vielleicht ist das ja falsch - obwohl ich mir eigentlich recht sicher wär....

@tom:keine ahnung was ich für einen browser verwende...was ist das?

ist der internet - explorer der browser?

lg hasizandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich hatte dasselbe Probleme. Ich mußte im Internetbrowser unter Extras >Internetoptionen>Datenschutz die Einstellung niedrig wählen, dann hats funktioniert (kann man ja später wieder ändern, wenn weitersurfen...) Vielleicht funktionierts ja dann bei dir auch???

Grüßle

Ulrike

Diesen Beitrag teilen