Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pusteblume

Plattenentnahme und Implantate am 27. Jan 2009 in Offenbach

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich schon lange nichts mehr von mir habe hören lassen, hier ein kurzes Update:

Habe am Di meine linke Platte entfernt, den 6er unten links gezogen, und jeweils gleich auf den 6er und ebenfalls auf den ehemals 7er unten links ein Implantat gesetzt bekommen. Dies alles unter ambulanter Vollnarkose , um 15:30 durfte ich wieder nach Hause.

Hab ich das endlich auch überstanden. KC war, wie auch bei der UK-VV, das Genie aus Offenbach. Auch wenn das mal wieder alles Chaos pur war, würde ich zu keinem anderen gehen.

Liebe Grüße, Puste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey Puste,

glückwunsch auch dazu.

Jetzt haste das auch rum.

Bist du nach der Plattenentfernung sehr geschwollen?

Ja, das Genie aus Offenbach, da haste recht =)

Wünsche dir weiterhin alles gute.

LG Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja aber das Genie beherrscht ja bekanntlich das Choas ;-)))

Würd mich auch von keinem anderen operieren lassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, diesen Spruch hab ich ihm insgeheim auf den Leib geschrieben.

@Sandra

Nach der Haupt-OP hatte ich so gut wie keine Schwellung, und jetzt sehe ich aus wie ein einseitiger Hamster. Wie gut, dass der Rest dringeblieben ist, ich hätte mich als Heissluftballon bewerben können....

Und der Vorzimmerdrachen war heute sehr nett zu mir, hat mich sofort durchgelassen und die Assistentin angepfiffen, weil die mich hat erst mal sitzen lassen

So lob ich mir das :mrgreen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Richtig, diesen Spruch hab ich ihm insgeheim auf den Leib geschrieben.

Ja, das kann man ihm auch zuschreiben, ist ja auch positiv gemeint.

In unserem Klassenzimmer steht der Spruch auch da.

Ordnung ist was für dumme, das Genie beherrscht das Chaos.

So hat das mal jemand da hin geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorzimmerdrachen... ha,ha..

Naja, der eigentliche Drachen ist ja seit Dezember nicht mehr da und die zwei neuen sind ganz ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles gute zu überstandenden OP:) Habe meine plattenentfernung auch vor mir..wie sieht es mit den schwellungen aus? war die op ambulant oder stationär??

lade doch bitte einige fotos hoch:)

wünsche dir was..

lg

sera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0