Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
killakiefer

wie lange musstet ihr die spange tragen?

-Werbung-

-Werbung-

ja ich soll auch ne spange tragen, aber meine zähne sind nich schief oder so , was für gründe gibs noch warum man ne spange so lange tragen muss??

edit: muss ich die spange eigentlich tragen , oder kann ich einfach die op machen und danach halt spange und länge, von den risiken jetz mal abgesehen nur so theoretisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass dir diese Frage nur ein KFO / KFC nach Begutachtung deiner Fehlstellung zweifelsfrei beantworten kann.

Wir können ja nur Erfahrungswerte aufgrund unserer Behandlung geben.

Bei mir sind es ca. 1 1/2 Jahre .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@killakiefer: wieso benutzt du nicht den thread, den es schon zu dem thema gibt? es würde erheblich zu der übersichtlichkeit des forums beitragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0