Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
madison0431

OP-Langzeitnachwirkungen! Erfahrungen?

Hallo Forummitglieder!

Habe mal ne Frage zu den Folgeerscheinungen/Ergebnis eurer OP (wenn ihr denn schon eine hattet).

Seid ihr mit den Ergebnissen zufrieden?

Was hattet ihr Euch anders vorgestellt; ungewollte Nebenerscheinungen oder einfach nur perfekt?:-D

Wäre super wenn ein paar Leute mal ein Statement dazu abgeben könnten.

Interessiert vermutlich auch viele Andere.

Viele grüße

Madison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

Also ich hatte bis jetzt eine GNE und drehe noch an der Schraube. Ich bin zufrieden mit dem jetzigen Ergebnis weil ich sehe das mein Oberkiefer endlich bald auf mein Unterkiefer passt!!

Nebenwirkungen? - naja durch die Zahnlücke lispelt man etwas, aber das geht auch vorbei!

Liebe Grüße :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine OP ist ja erst eine Woche her. Negativ finde ich meine Ohrenschmerzen links, wohl noch von der Schwellung? Heute ist NAchuntersuchung, dann werden wir sehen. Und die Suppen kommen mir schon zu den Ohren raus... Positiv finde ich auf jeden Fall, dass ich rechts überhaupt keine Beeinträchtigungen habe, noch nicht mal dieses taube Gefühl an Kinn und Lippe. Der hat mein KC wohl sehr saubere Arbeit abgeliefert. Zähne Putzen geht schon, Reden geht sehr gut trotz der Gummis und Essen ohne Kauen geht auch gut. Das optische Ergebnis finde ich jetzt nicht soooo anders, mein Bruder sagte heute dass er mich nicht wirklich erkannt hätte auf der Strasse.

Mein Überbiss war schon sehr dominant.

Bin auch mal auf die Langzeitfolgen gespannt!

LG, Iris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag