Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
maus

Kleinkind

Hallo

Bei meinen Neffe (2 Jahre) fehlen die 4 Frontzähne im OK (hat sie bei einer seiner Klettertouren im Haushalt verloren).Der Zahnarzt meint da müsse man nichts machen und die Mutter scheut die Kosten falls doch.

Meine Frage ist nun die, muss man wirklich nichts machen und was kann bzw. soll man da machen, ich hab da so meine bedenken bezüglich Sprachentwicklung,Fehlstellung dr Folgezähne etc. Und wie sieht es mit der Kostenübernahme aus.

Danke für Eure Antworten

Maus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo!

Du wirst sicher noch ne genauere Antwort von den Profis hier bekommen.

Aber es hat mich interessiert, deshalb hab ich google bemüht und auf der homepage von Dr. J. Schwarze dazu etwas gefunden.

Da ich nicht weiss, ob ich hier nen link reinsetzen darf zu seiner homepage, musst du selbt gucken, jedenfalls findet man Infos im Netz zu dem Thema.

Ich finds gut, dass du dir Gedanken machst!

lg feigling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0