Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Curly

Hello an Alle!

Servus....

ich bin neu hier und brauche euren Rat. Ich bin in Wien zu Hause und auf der verzweifelten Suche nach einem KFO.

Mittlerweile war ich schon bei einigen - bis dato waren die Meinungen über die Behandlung relativ ident.

Die Woche war ich bei Frau Dr. Eltz im 1 - plötzlich brauche ich eine OP....langsam aber doch bin ich verzweifelt. Ich möchte selbstlig. Brackets - könnt ihr mir ein paar KFO Tips - Erfahrungen geben (PN).

Ich hatte schon 4 Jahre eine herrausnehmbare und 1 Jahr eine fixe - das eine Jahr ging mächtig daneben, nun das Problem - Tiefbiss!

Danke

Liebe Grüße

Curly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hello Leute,

ich hab mich versucht schlau zu machen im Internet, hier im Forum, nur irgendwie funktioniert das nicht. Kann sein das ich mich diesbezügl. zu wenig auskenne.

Ich weiß nicht mehr zu wem ich gehen soll oder nicht. Ich würd euch gern, die Aufnahmen die ich mitbekommen hab, hier reinstell - nur wie stell i das an ? :confused:

Entschuldigt bitte, aber was Forums betrifft, kenn ich mich kaum aus....

Danke. lg curly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0