Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
bluefiorella

Hallo,

Hallo an Alle,

ich bin ganz neu hier und bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich bin 39 w und komme aus dem Saarland.

Vor einigen Tagen ist bei mir das Thema Unterkiefervorverlagerung auf den Tisch gekommen und seitdem bin ich dabei das Internet auf Informationen zu durchsuchen. Ich bin ziemlich verunsichert, da ich bis vor ein paar Tagen nicht wusste, dass man ein fliehendes Kinn korrigieren kann. Ich hab mir jetzt mal gleich ein Beratungsgespräch in den Unikliniken in Homburg vereinbart in der Hoffnung mehr über die Vorgehensweise bei solche OP zu erfahren.

Ist vielleicht auch jemand aus dem Saarland und kann mir von Erfahrungen bzw. von guten Ärzten berichten? Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0