Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chrisisdrin

Suche Erfahrungsberichte

Hallo liebe Leidensgenossen!

Habe mich heute erstmalig in diesem Forum unter dem Thread "Splind macht mich verrückt" eingebracht. Was mich interessieren würde ist, wie es jetzt in den nächsten Tagen für mich weitergeht?!

Kurz die Fakten: 5. Tag Post-OP, Unterbiss klassisch, OK + UK je 3 mm versetzt.

Da ich als Berater selbständig bin, hab ich mir vorsichtshalber schonmal die nächsten 3 Wochen komplett freigehalten. Wie steht es jetzt konkret, um

... die Nahrungsaufnahme? Was geht, wie geht´s?

... die Kieferpositionen? Momentan fixiert ein Splind die Kiefer mit Gummies verzurrt... wie sieht das im Alltag aus?

... und das wichtigste: wann kann ich voraussichtlich wieder knutschen?

Ich freue mich über alle Hinweise von euch!

Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

also ich musste den Splint 6 Wochen tragen. Mittlerweile sind seit meiner OP 11 Wochen vergangen und ich habe immer noch geschwollene Wangen. Das Essen von weicher Kost (Nudeln, etc.) hat schon nach einer Woche gut geklappt, richtig zubeissen konnte ich nach ca. 7 Wochen.

Knutschen konnte ich relativ schnell wieder, allerdings ohne Gefühl in den Lippen, das stellt sich erst seit kurzer Zeit so langsam wieder ein. Du scheinst es ziemlich eilig zu haben, da wirst du in den nächsten Wochen wohl so manche Enttäuschung erleben.

Zu den meisten Fragen hilft dir übrigensw die Suchfunktion weiter.

Gruß,

4motion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0