Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Isabell

Klinikum Osnabrück

Hallo ihr Lieben,

brauche dringend euren Rat und bin so dankbar für jede Antwort...

habe in wenigen Tagen eine komplexe Kieferoperation (Oberkiefer-Vorverlagerung, Unterkiefer-Rückverlagerung) .

Mir hat damals ein Zahnarzt und Oralchirurg das Klinikum Osnabrück empfohlen, worauf hin ich den langen Weg auf mich genommen hab um dort in Behandlung zu gehen. (ziemlich blauäugig im Nachhinein mich nur auf eine Meinung zu verlassen... :cry: )

Hab auch extra meine Weisheitszähne dort ziehen lassen etc...

Aber jetzt krieg ich doch ziemliche Zweifel, weil ich hier in den ganzen Foren so gut wie nichts über das Klinikum Osnabrück gefunden habe...

Ganz schlimm ist, dass Bad Honnef ca. die selbe Strecke von mir entfernt ist, wie Osnabrück und da gibt`s soviele gute Erfahrungen.

Bitte helft mir, hat jemand von euch schon gute Erfahrungen mit dem Klinikum Osnabrück gemacht oder Schlechte :cry:

Bin wirklich sehr dankbar für jede Antwort

Ganz liebe Grüße

Isabell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Isabell!

Ich bin auch bei einem KC in Osnabrück in Behandlung und werde hoffentlich auch noch in diesem Jahr dort von ihm operiert. Bei mir soll eine Bimax OP durchgeführt werden und der stationäre Aufenthalt ist in der Paracelsus Klinik in Osnabrück.

Dein Bericht hat mich etwas zum Nachdenken gebracht. Bist du auch in Osnabrück in Behandlung? Hast du etwas schlechtes über die Kliniken dort gehört oder ist es einfach nur dein Empfinden, dass dort nicht gut operiert wird?

Es gibt hier im Forum ein paar Berichte über Osnabrück - gib es doch einfach mal in die Suchfunktion ein!

Schreib mir doch einfach mal zurück!

Gruß Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil ein Klinikum weniger Erfahrungsberichte hat, heißt es ja nicht automatisch, das es schlechter sein muss! Über das Krankenhaus in Recklinghausen, wo ich vor 10 Tagen operiert wurde gibt es auch so gut wie keine Erfahrungsberichte. Ich bin trotzdem sehr zufrieden und hoffe, das die nächste OP dort auch so gut verläuft. Von Bad Honnef habe ich übrigens vorher auch noch nichts gehört. Also, habe keine Angst, das wird schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0