Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ceylon

Deckbiss

Hallo,

ich stell meine Bilder mal hier rein, in der Hoffnung dass der ein oder andere KFO auch was dazu sagt :-|

1. Deckbiss, aber kein Schleimhautkontakt vorne oder am Gaumen (fehlt aber nicht viel)

2. Ich bin selbst überrascht, wie steil die Front aus dieser Perpektive ist :?

3. Andere Seite

4. So sieht es aus, wenn ich den UK entspannt nach oben hebe.

Profil seht Ihr ja links. Lässt sich das allein durch feste Apparaturen hinbekommen? Oder sind Extraktionen tatsächlich angebracht? Eine OP kommt nicht in Frage.

Danke für Eure Hilfe! Habe einen Termin beim nächsten KFO gemacht, der hat allerdings erst in einem Monat Zeit für mich.

Liebe Grüße

Lisa

post-4233-130132834769_thumb.jpg

post-4233-130132834772_thumb.jpg

post-4233-130132834773_thumb.jpg

post-4233-130132834774_thumb.jpg

post-4233-130132834791_thumb.jpg

post-4233-130132834792_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0