Devilina

Gründe warum man seine Zahnspange lieben sollte...

Hallo,

ich möchte mit euch eine kleine Geschichte zum Schmunzeln teilen. Einen Monat nachdem ich meine Zahnspange bekommen habe, stand ich am Flughafen um nach Nairobi zu fliegen um meinem Freunden meinen neuen "Zahnschmuck" zu präsentieren *HIIILLFFFEEE-PANIK-AAAHHH*

Ich hatte 20kg Freigepäck...und kam mit sensationellen 32kg an den Flughafen....Frauen halt, immer zu viel Gepäck :-P

Wird schon irgendwie gehen, dachte ich mir...und ging zu den Check-Inn Automaten, in der Hoffnung, dass ich dann bei der Gepäckabgabe ganz schnell gehen kann, bevor das Übergepäck bemerkt wird (sind ja nur 12kg :oops: ).

Gesagt getan...nur leider hat der junge Herr hinter dem Schalter doch gemerkt, dass der Koffer VIEL zu schwer war. Er sagt, naja, also das geht ja so nun nicht, das ist wirklich zu viel....

Ich habe dann meine letzte, eigentlich verhasste Karte ausgespielt, Augenaufschlag, doof Lächeln und so tun als ob ich von nix wüsste. Was ich nicht gemerkt habe, ist das ich so gelächelt habe, dass man/er meine Zahnspange sehen konnte.

Seine Antwort ... einfach nur ein wunderschönes, ehrliches Lächeln inklusive Zahnspange !!! Er hatte GENAU die gleiche Zahnspange wie ich und wir haben uns einfach nur angeschaut und gelacht währenddem er auf dem Koffer einen "Extra Heavy" Aufkleber anbrachte und der Koffer dann auf dem Förderband in Richtung Flugzeug befördert wurde.

"Ich wünsche Ihnen eine angenehme Reise"

Nie habe ich meine Zahnspange so geliebt wie an diesem Tag :-)

Habt ihr aus solche Geschichten? Ich bin gespannt!!!

Liebe Grüße

Devilina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Das ist ja mal eine witzige Story!! :-D

Schön zu sehen, dass Zahnspangen auch Vorteile bringen können!

Wenn ich mir Zigaretten oder alkoholhaltige Getränke kaufe, vermeide ich an der Kasse jeweils zu lächeln - ansonsten werde ich grad sofort nach dem Ausweis gefragt :D

Viele Menschen denken eben: Zahnspange = 14jähriger Teenager...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gestern beim KFO und da war so ein Junge an einem Tisch gesessen, der total böse geguckt hat^^ (war wohl der nächste zum Bögen wechseln oder so)

Hab nur gemeint, dass er nicht so böse gucken soll, ich lauf auch bald so rum :D

Zum schmunzeln hab ich ihn wenigstens gebracht8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lach das mit dem das die kassierer dann denken man seie ein teenager geil.

ich meine also beim KFO denkt die frau an der rezeption immer ich seie die ma von einen den teenies.. und die teenies da denken ich seie 14.. naja ich mein man unterhält sich ja mit denen und fragt was die so machen müssen heute..

dabei bin ich 21 hallooooo?????? sehe ich so alt oder so jung aus?? schnief .. aber ich lieb meine zahnspange wenn sie komplett ist trotzdem ob ich als alt oder als jung bezeichnet werde..:D ich freu mich ja so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Ausweis kenn ich auch!!!War abends unterwegs und wollte mir in ner Bar nen Vodka Red**** bestellen....Ausweis bitte....frustrierend...aber wenn die Bedienung dann das wahre Alter sieht (24) ist die Überraschung dann schon groß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir Zigaretten oder alkoholhaltige Getränke kaufe, vermeide ich an der Kasse jeweils zu lächeln - ansonsten werde ich grad sofort nach dem Ausweis gefragt :D

Viele Menschen denken eben: Zahnspange = 14jähriger Teenager...

oh ja das kenne ich, doof ist das ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also falls mir mal irgendwann positive Sachen zu meiner Spange einfallen oder sie jeglichen Vorteil mal erbracht hat, werde ich es berichten.

Aber zurzeit habe ich nur Wut für dieses Metall :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden