Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
olga21de

Zufriedenheitsfrage

Man berichtet ja immer wieder von Problemen, Komplikationen, Missverständissen usw. Mich würde interessieren, ob es jemanden gibt, der mit den Behandlungsergebnissen wirklich zufrieden ist und die Behandlung nie bereut hat oder nicht anders machen würde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Also ich bin noch nicht ganz fertig ( Entbänderung in 3 Wochen ), aber bisher bin ich total zufrieden.Keine Probleme oder Missverständnisse mit meiner KFO, eher das Gegenteil, sind richtig gute Freunde geworden. Bereut habe ich es noch nie, klar da ich selbst zahle ist es schon eine ganz schöne Summe, aber ich selbst merke schon deutliche Verbesserungen meines Bisses und auch die Kiefergelenksprobleme mit denen ich mich solange rumquälte sind Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0