BabyAngelchen

Ich brauch mal nen Rat

Da ist so eine person hier im forum die mich belässtigt kann ich das was gegen tuen?

ChrisX

Ich werde von dem belässtigt der meint er hätte die selbe apparatur wie ich und ob ich nicht über icq schreiben will und so aber das möchte ich nicht , deswegen habe ich gesagt man kann sich auch über das forum austauschen wo ich das Problem??

und dann kam das hier:

icq geht aber besser

und wenn du das hast, dir aber zu fein bist mir deine nr zu geben, dann ist mir das zu blöd

find nen dümmeren der sich alles gefallen lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Da ist so eine person hier im forum die mich belässtigt kann ich das was gegen tuen?

ChrisX

Ich werde von dem belässtigt der meint er hätte die selbe apparatur wie ich und ob ich nicht über icq schreiben will und so aber das möchte ich nicht , deswegen habe ich gesagt man kann sich auch über das forum austauschen wo ich das Problem??

und dann kam das hier:

icq geht aber besser

und wenn du das hast, dir aber zu fein bist mir deine nr zu geben, dann ist mir das zu blöd

find nen dümmeren der sich alles gefallen lässt

http://www.progenica.net/forum/member.php?u=3875

den link da oben anklicken, dann steht rechts das du ihn auf die ignorier liste setzen kannst und das musst anklicken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es aber dennoch Rainer melden, so jemand gehört hier verband, ich tausche mich mit einigen mitgliedern hier ausem Progenica ja auch regelmäßig im ICQ aus, bzw. gebe einigen Leuten Tipps wenn sie es möchten, aber das beruht auf Gegenseitigkeit, da wurde keiner bedrängt, und ich finde da muss auch ein klares NEIN reichen...

Also solche Leute RAUS!

--

In dem zusammenhang kann ich nämlich noch ne kleine geschichte erzählen (vorweg: ich kenne denn Benutzernamen hier nicht):

Jeder weiß das ich hier sehr offenherzig mit meinen Daten (auch IM kontaktdaten) umgehe, JA das ist so gewollt!

Neulich schrieb mich jemand an, angeblich Zahnmedizinstudent, der eine Umfrage machen müsse, hat mich totalen quatsch gefragt, habe das spiel ne zeit mitgespielt, aber natürlich keine gravierenden daten rausgegeben.

Nach einiger zeit ließ sich dann feststellen das sich der typ auf der anderen seite scheinbar an dieser Unterhaltung aufgegeilt hat...

natürlich sofort im ICQ auf meine Sperrliste gesetzt.

Es soll schon merkwürdige Fantasien und Fetische geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab schon ausgiebige Diskussionen über unseren lieben Zahnspangenfetischisten a.k.a. Zahnspangenfee a.k.a. Zahnspangen-Sascha a.k.a. ...... hier im Forum. War zunächst belustigend, aber irgendwann nur noch nervig und ekelhaft... Er ist mittlerweile (zuimndest was das Schreiben angeht) nicht mehr aktiv hier. So lange er nur liest tut's ja keinem weh... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden