Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Chris80

Infoabend 14.05.09 Marienhospital Stuttgart

Es wurde schon mehrfach erwähnt. Da ich eben zur Beratung im Marienhospital war, habe ich das Infoblatt mal mitgenommen:

Donnerstag 14.05. ab 19Uhr bis voraussichtlich 22.30Uhr

in der Aula der Krankenpflegeschule Marienhospital Eierstrasse 55 (neben Besucherparkhaus)

Die U14 ab Bahnhof mit Ausstieg "Schreiberstraße" hält in der Nähe mit 5min Fußmarsch

Busverbindung 41 Haltestelle "Marienhospital"

Vortrag zur Behandlung von Fehlbissen durch Kieferorthopäden und Kieferchirurgen von Prof. Dr. Dr. Dr. h.c. Wangeri(n).

(er ist der med. Direktor der MKG-Chirurgie im Marienhospital)

Bei einem Panel sind ebenfalls anwesend

  • ein Facharzt für Pädaudiologie
  • eine Physio
  • eine Ernährungsberaterin
  • ein Zahntechniker
  • Pflegepersonal und ehem. Patienten

und die Chirurgen aus der hauseigenen Abteilung.

Unkostenbeitrag: 5€

wird vollständig in den Förderverein für faziale Fehlbildungen investiert.

Man sieht sich. :-D

ps: vielleicht hat jemand mit Laptop Lust, ein paar zentrale Punkte für's Forum mit zu schreiben. Die Informationsfülle wird sicher groß sein. Bitte aber jemand aus der Kategorie "objektive, informative Berichterstattung" und nicht "Dramaturgie, ich schreibe nur die Risiken auf".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

ich bin wohl au dort, vielleicht kommt ja der heiko au nomal mit :D

was willsch denn da schon wieder

die Arzthelferinnen sind da ned da:mrgreen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich promote mal den Thread aufgrund der Aktualität: diese Woche ist der Infoabend im Marienhospital Stgt.

Wer kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0