Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MrR

Nun auch mit Zahnspange unterwegs

Hallo,

ich hatte mich noch gar nicht vorgestellt. Ich lese schon einige Zeit mit, ein wirklich sehr interessantes Forum. Mein KFO ist in Halle, aber ich pendel immer zwischen Leipzig-Halle-Hannover-Bremen. Bin zur Zeit Student.

Heute morgen war es dann soweit. Um kurz vor 10 Uhr stand ich pünktlich vor der Praxis. Da die Praxis heute erst um 10 Uhr aufgemacht hat, musste ich ein paar Minuten davor warten. Dabei habe ich gleich eine Leidensgenossin kennengelernt. Sie war wirklich toll (bin schon fast traurig, dass sie so schnell wieder weg war)! Haben uns gleich verstanden, da ging die Wartezeit ganz schnell rum.

Witzig war das wir beide um 10 Uhr beim gleichen Arzt einen Termin hatten *g* Aber selbstverständlich gilt für mich Lady s first!

Erst wurden die Zähne noch einmal gereinigt und dann gings schon los. Erst Oberkiefer und dann Unterkiefer. Was soll ich sagen, jetzt habe ich eine Zahnspange. Ist sehr ungewohnt, aber ich denke ich werde mich dran gewöhnen ;) Halte euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße

MrR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0