Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lovely_Yola

Geschenke - Tipps für Geburtstag

Hallo zusammen,

meine Freundin hat bald Geburtstag, ein runder Geburtstag, und ich weiß echt nicht, was ich ihr schenken soll :confused: :confused:

Hat jemand von euch Tipps?

Was schenkt ihr / habt ihr euren Freunden das letzte mal geschenkt??

Viele liebe Grüße, und danke für jeden Ratschlag,

Anna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Du könntest ihr ein T-shirt schenken, das du bedrucken lässt vllt. mit irgendeinem Insider-Spruch der euch verbindet.

(dafür gibt es so copyshops bei denen du sowas machen lassen kannst -

dazu kaufst du einfach ein nettes Oberteil zum Beispiel im H&M u. lässt dieses dann bedrucken, man kann auch Tassen mit einem Foto bedrucken lassen oder ein Puzzle - das wär auch noch eine gute Idee ein Puzzle mit einem Foto von euch beiden!) - zumindest wird das bei unseren copyshops angeboten.

oder

Ein kleines Fotoalbum gestalten, mit Fotos von euch 2en, die du dann lustig kommentieren könntest

bzw. könntest du stattdessen auch eine Fotokollage gestalten!

Meine Freundin hat mir mal ein Bild geschenkt, auf dem sie uns gemalt hat - wäre also auch eine Idee, falls du dir das zutraust :).

Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Vorschlägen ein wenig weiterhelfen,

lg Steph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

danke für eure beiden Tipps!! :-) :-)

ich habe ihr letztes Jahr schon eine Foto-Collage von uns geschenkt :-D

und irgendwas drucken lassen, das wäre zu spät, da wir sonntag abend schon eingeladen sind. Ich konnte mich die letzten Tage leider nicht drum kümmern, erst das mit dem Krankenhaus, dann wieder Krankenhaus, dann Gips, und jetzt bin ich auch noch erkältet - schon wieder :P

Habt ihr noch andere Ideen????

Ganz liebe Grüße, Anna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutschein zum gemütlichen Brunchen oder sowas, finde ich auch immer schön.

Was ich jetz auch schön des öfteren bei runden Geburtstagen von bekannten mitbekommen hab und was ich auch schön finde ist, ein Fotobuch mit Fotos von der Feier. Das waren halt Hobby-Fotografen, die haben ihre Kamera mit auf die Feier genommen und alles fotografiert und dann ein Fotobuch daraus gemacht (kann man ja mittlerweile bei vielen Discountern bestellen). Fand ich eine sehr schöne Idee, eine schöne Erinnerung und die Bücher sahen auch wirklich toll aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe letztens eine "Personalnovel" verschenkt:

Du kannst dir ein Buch aus einer vorgegebenen Auswahl aussuchen und die Hauptfiguren umbenennen, z.B. wie deine Freundin.

Die Lieferung ging wirklich sehr schnell (Freitagabend bestellt --> Dienstag erhalten) und das Buch hat zumindest einiges Staunen verursacht. Allerdings müsste deine Freundin gern lesen und du dafür inkl. Versand 30 € bezahlen.

... Na ja, für morgen Abend wär's wahrscheinlich zu spät.

VG.Margret

http://www.personalnovel.de/py/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiß, da ich selber mal etwas auf ein T-shirt hab drucken lassen u. son Puzzle hab ich auch schon verschenkt, dass das nach einer Stunde fertig ist - also viel länger dauerts bestimmt nicht!

Hmmm ansonsten, was gibts sonst noch für Ideen!

Kennst du diese Seite: http://www.photofunia.com/

Da könntest du dir ein Motiv aussuchen u. ein Bild von ihr einfügen u. dann auf Fotopapier ausdrucken u. einrahmen - ist glaub ganz witzig.

Ich denke dieses witzige Accessoire verbunden mit einem Standartgeschenk (Parfum, Blumen, Gutschein oder Schokolade ...), gibt eine nette Überraschung ab :)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Freundin und ich haben uns zusammen getan und beschlossen fürs Geburstagskind zu kochen und nen schönen Abend zusammen zu machen, weil wir das in letzter Zeit schlecht hinbekommen.

Also wird der Freund mal für nen Abend rausgeschmissen und groß gekocht und danach gibt's noch Filme ;)

Ist nichts "großes", aber uns mehr wert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo cocorosie,

die seite ist echt witzig! ist das kostenlos?

und wie macht man das da?

danke vielmal für eure vielen vorschläge, das mit dem brunchen ist auch keine schlec hte idee, ne freundin von mir hat das mal von ihrem freund bekommen, so nen gutschein und hat sich voll drüber gefreut. aber vielleicht kommt das bei manchen ja auch ein bißchen eigennützig rüber :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen lovely_yola,

du klickst einfach auf ein Motiv deiner Wahl, dann geht eh schon ne neue Seite auf - dort drückst du dann auf Choose File (über dem choose file steht "My photo should not be available to the public" - da würd ich sicherheitshalber nHaken hinmachen) u. dann fügst du ein Foto deiner Freundin ein! Anschließend geht wieder ne Seite auf u. es erscheint das gewählte Motiv mit dem Bild deiner Freundin eingearbeitet u. dann einfach mit Rechtsklick speichern!

Ich finds auch voll witzig u. natürlich auch kostenlos, ansonsten wärs mir den Spaß auch näd wert ;)!

lg Steph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, das ist ja echt lustig, habs grad mal ausprobiert. :mrgreen:

Guten Morgen lovely_yola,

du klickst einfach auf ein Motiv deiner Wahl, dann geht eh schon ne neue Seite auf - dort drückst du dann auf Choose File (über dem choose file steht "My photo should not be available to the public" - da würd ich sicherheitshalber nHaken hinmachen) u. dann fügst du ein Foto deiner Freundin ein! Anschließend geht wieder ne Seite auf u. es erscheint das gewählte Motiv mit dem Bild deiner Freundin eingearbeitet u. dann einfach mit Rechtsklick speichern!

Ich finds auch voll witzig u. natürlich auch kostenlos, ansonsten wärs mir den Spaß auch näd wert ;)!

lg Steph

post-863-130132834859_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag