Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bazooka

Flugreise 7 Wochen nach OP?

Hallo,

bei mir steht eine UK-Vorverlagerung an, vielleicht kann mir jemand von den bereits operierten Erfahrungswerte geben, wie lange die Erholungsphase etwa dauert? Wie lange ist man krankgeschrieben und wäre z.B. eine längere Flugreise ca. 7 Wochen nach OP schon möglich?

LG,

Bazooka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo!

Meine UK-VV war vor 16 Tagen und ich würde ohne weiteres in 5 Wochen fliegen. So ganz fit bin ich noch nicht, aber es geht jeden Tag besser.

Hab im KH 3kg abgenommen von denen jetzt schon wieder eins drauf ist.

Aber nen Aktiv-Urlaub würde ich noch nicht machen...

Viel Spaß, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist die op jetzt 6 tage her und ich fühl mich eigentlich schon wieder recht fit muss ich sagen.

also was in ein paar wochen gegen eine reise sprechen würde, kann ich mir nicht vorstellen. mir wurde auch gesagt, dass ich sportlich alles nach ca 7 wochen wieder machen kann. auch klettern oder snowboarden.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bimax war am 18.11.08 und ich bin am 03.01.09 schon von München nach Düsseldorf geflogen. War kein Problem bzgl. Luftdruckschwankungen oder bei der Security wegen der Metallteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ca. 8 Wochen nach meiner Bimax auf Mallorca im Urlaub, hatte keine Probleme, im Gegenteil hatte das Gefühl, dass durch Sonne und Aktivität die Restschwellung schneller zurückging...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr Lieben!

Hat sich jemand mit dem Thema "OP und biometrische Maße" auseinander gesetzt? Ich würde gerne Ende des Jahres in die USA fliegen und mein Reisepass gilt eigentlich. Jedoch hab ich ja andere "biometrische Maße" nach meiner OP Ende März. Habt Ihr da einen Erfahrungswert?

Vielen lieben Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für die Frage und die Antworten! Hab meine OP voraussichtlich im Mai und micht bereits dasselbe gefragt... ;)

lg, flint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bazooka,

BIMAX - Ober- und Unterkieferverlagerung

Die OP wurde auf Ende Juli verschoben, wodurch ich problemlos davor noch wegfliegen kann. :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0