Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mima

auch von mir ein Hallo =)

Ich bin vor ca. einem halben Jahr auf dieses Forum gestoßen, damals wusste ich zwar noch gar nicht so genau was bei mir gemacht werden sollte.. aber ich wollte mich mal informieren (ich entschied dann doch dass es zu früh sei und hab mich bis jetzt nur wenig mit dem thema auseinandergesetzt).

Ich, meine Zähne und mein Kiefer:

bin weiblich, 21, studentin.. =) hatte vor ca. 2-3 jahren sowas wie ne kiefersperre (konnte den mund nur 1-2 cm aufmachen) und hatte totale kiefergelenksschmerzen..

diagnose: dysgnathie (retrognathie); behandlung: 2 jahre festsitzende zahnspange, OKVorverlagerung und den UK dann eben "anpassen"

zeitlicher stand: kurz vor der OP :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

an und für sich hab ich mich mit der OP ja schon angefreundet, dass ich anders aussehen werde beschäftigt mich nicht so sehr wie die tatsache soo lange.. (2 wochen sind ja für mich schon lang :P) quasi aussetzen werde.. ursprünglich wollte ich ja sogar eine woche nach der OP zu einer prüfung antreten.. aber da wird wohl nix draus (lt berichten die ich bisher gelesen hab)

zugegeben, bissi nervös bin ich schon.. also stürz ich mich weiter auf die infos im forum..

Lg @all, mima

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo und Herzlich Willkommen :-D

Bin auch froh das Forum gefunden zuhaben,

der Austausch mit den anderen ist einfach Klasse, :-D

lg Diana !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag